Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (339/480) > >>

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Sashael am  3.08.2013 | 21:22 ---Bei mir schon vor zwei Paketen.

--- Ende Zitat ---
Bei mir schon viel länger. 1,5 Jahre Playtest für ein System wie D&D ist wirklich lächerlich. Mit sowas kann ich bei einem Kellersystem von irgendwelchen Studenten leben, aber D&D5 ist ja schon wieder veraltet wenn es dann irgendwann mal rauskommt.

Slayn:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am  5.08.2013 | 09:19 ---Bei mir schon viel länger. 1,5 Jahre Playtest für ein System wie D&D ist wirklich lächerlich. Mit sowas kann ich bei einem Kellersystem von irgendwelchen Studenten leben, aber D&D5 ist ja schon wieder veraltet wenn es dann irgendwann mal rauskommt.
--- Ende Zitat ---

Was bedeutet für dich "veraltet"?
Ich kann ja verstehen wenn es Systeme gibt, die gerade jetzt eben und sofort aktuell sein müssen und ihren Reiz verlieren wenn es neue Erkenntnisse und Strömungen gibt, nur versucht doch D&D wieder der Evergreen zu werden, das es mal war.

kalgani:
dafür wird es mir persönlich mit jedem playtest zu 4e...

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Slayn am  5.08.2013 | 09:24 ---Was bedeutet für dich "veraltet"?
Ich kann ja verstehen wenn es Systeme gibt, die gerade jetzt eben und sofort aktuell sein müssen und ihren Reiz verlieren wenn es neue Erkenntnisse und Strömungen gibt, nur versucht doch D&D wieder der Evergreen zu werden, das es mal war.

--- Ende Zitat ---
"Veraltet" eher im Sinne von:
Das ist dann schon so oft durch alle potentiell interessierten Hände gegangen, wenn es dann tatsächlich herauskommt das es nicht mehr als Neu empfunden wird und dadurch sehr viel an Startpotential verliert.

Grimtooth's Little Sister:
Da könntest du Recht haben, bei der Menge an Leuten, die playtsten.

Auf der anderen Seite sind jedenfalls in den englischen Foren die, die es gut finden, auch bereit, es zu kaufen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln