Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (467/480) > >>

1of3:
Auf Youtube gibts jetzt ein Unboxing der Starter Box von Mearls & Co. persönlich. Das ganze dauert über ne Stunde und ich würds mir nicht angucken. Einige habens aber gemacht, und hier hat jemand die Monsterstats einer Seite abgelesen.

Nebula:
omg wie kann man ne Box 1 Std. unboxen :(

Das will doch kein Mensch so ausführlich und langweilig (weil bei der Länge musst ja auch mal nur Blubbern) sehen

Lasercleric:

--- Zitat von: Nebula am 24.06.2014 | 11:09 ---omg wie kann man ne Box 1 Std. unboxen :(

Das will doch kein Mensch so ausführlich und langweilig (weil bei der Länge musst ja auch mal nur Blubbern) sehen

--- Ende Zitat ---

Mit einem Bluetoothheadset, dass bis zur Espressomaschine und anderen Bedürfnisanstalten reicht sowie einer semi-anspruchsvollen Nebenbeschäftigung ging's  8)

Kazekami:
Das ist ja nicht bloß ein Unboxing, sondern alle Inhalte werden ausführlich erklärt. Nach den ersten 10 Minuten langt auch die Audiospur. Interessant fand ich es schon.

Von den Inhalten selbst bin ich aber etwas enttäuscht. Keine bunte Karte, keine Handouts. Nur zwei Wabbelheftchen, sechs Würfel (kein zweiter W10), eine handvoll ausgefüllter Charakterbögen sowie der Spacer, um die Box dicker zu machen. Irgendwie fehlt mir das I-Tüpfelchen. Und nachdem Paizo und Fantasy Flight Games mit ihren Starter/Beginner Sets vorgelegt haben, sind die vorgebauten Charakterbögen sehr nüchtern ausgefallen – das ginge deutlich besser.

Thandbar:

--- Zitat von: Nebula am 24.06.2014 | 11:09 ---omg wie kann man ne Box 1 Std. unboxen :(
--- Ende Zitat ---

Indem man sich einen spanischen Nationalspieler zum Auspacken mit einlädt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln