Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Next
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Selganor am 19.02.2012 | 22:06 ---Dann lass es uns auf "bis zur SPIEL 2012 erschienen" erweitern und wenn es wirklich zur SPIEL 2012 auf dem Markt sein sollte kriegst du es von mir persoenlich ueberreicht (falls du da bist)
--- Ende Zitat ---
Das klingt gut.
Abgemacht!
Selganor [n/a]:
Und sollte es doch erst spaeter kommen kann dir der Sphaerenmeister meine Adresse verraten (oder das Teil in deinem Auftrag - auf deine Rechnung - an mich schicken) ;D
Glgnfz:
Wow, Thalamus. Wie kommst du auf das schmale Brett...?
Archoangel:
Warum sollten sie die 5E nochmal VOR dem 40-jährigen RPG-Jubiläum auf den Markt bringen?
Thalamus Grondak:
Ich kombiniere nur das was ich momentan im Netz an Veröffentlichungen zu dem Thema finde.
Ich stimme Selganor in soweit zu, das sie, wenn sie dieses Jahr nicht zum Genocon mindestens ein Preview raushauen können, sie bis nächstes Jahr warten müssten. Und ich bin einfach der Überzeugung das sie der (richtigen) Meinung sind, solange nicht mehr warten zu können.
Die Felle schwimmen davon und die D&D5 Designer werden von jetzt bis zum August 100 Stunden Wochen schieben.
Vieleicht irre ich mich, aber ich bin mir schon ziemlich sicher.
@Archoangel
Das 40jährige wäre 2014. Selbst wenn ich unrecht habe mit diesem Jahr, bis 2014 warten sie niemals.
Außerdem ist es viel sinniger, mit einem frischen System in das Jubiläum zu gehen, als mit einem, das auf verlorenem Posten steht.
Nachtrag:
Die Zeiten sind nicht langsamer geworden. Jede Ankündigung auf eine neue Edition wirkt sich sofort negativ auf die Verkaufszahlen der Aktuellen Edition aus. 2 Jahre lang mit einem System hausieren gehen, dessen Tod man schon in aussicht gestellt hat ist Marktwirtschaftlicher Wahnsinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln