Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
D&D Next
Selganor [n/a]:
Wo wir gerade bei Fakten zur naechsten D&D Version sind: No, Seriously, WOTC Totally Did Hire Me To Work On 5E (Achtung! Wie nicht anders zu erwarten: NSFW!)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Selganor am 3.04.2012 | 15:53 --- (Achtung! Wie nicht anders zu erwarten: NSFW!)
--- Ende Zitat ---
Was ist daran NSFW? Das Blog ist voll cool und selten NSFW.
Stimmt das jetzt eigentlich wirklich? Das wäre ja 10 Tons of Awesome...
La Cipolla:
Ich fand, es klang ernst, und ja, wäre ne nette Publicity-Aktion.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 3.04.2012 | 21:45 ---Was ist daran NSFW? Das Blog ist voll cool und selten NSFW.
--- Ende Zitat ---
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es einige Arbeitsstellen gibt in denen man nicht sonderlich begeistert von Bildern wie das unten im Posting ist...
--- Zitat ---Stimmt das jetzt eigentlich wirklich? Das wäre ja 10 Tons of Awesome...
--- Ende Zitat ---
Naja... zumindest behauptet er das heute (nach dem 1. April) und leugnet, dass es doch ein Aprilscherz ist. Zumindest gehoert es ja zum guten Ton bei Sachen die ein Aprilscherz sind NICHT zu behaupten, dass es kein Scherz ist.
Warten wir doch einfach mal ab was da noch kommt (und was Zach ueberhaupt sagen darf... NDA laesst gruessen)
kalgani:
--- Zitat ---[NEW 3 APRIL] "I’m dancing around an idea, so I might as well come out and say it. Here it is: Everyone in the game can backstab. Rogues, if they want, can be the best at backstabbing." - Robert Schwalb.
--- Ende Zitat ---
Das empfinde ich irgendwie als uncool. Dann sollte backstabbing über ein "feat" geregelt sein, wo der jenige als knowledge/profession Medizin/Anatomie hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln