Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (130/480) > >>

tartex:

--- Zitat von: Selganor am 26.04.2012 | 13:34 ---Hab' ich selbst nicht so genau mitgekriegt... Mir haben nach den Jubelschreien der Pathfinderfans "Monte Cook geht zu Pathfinder" zu sehr die Ohren geklingelt ;)

--- Ende Zitat ---

Hat er nicht das Vorwort oder so geschrieben?

Samael:

--- Zitat von: Selganor am 26.04.2012 | 13:34 ---Hab' ich selbst nicht so genau mitgekriegt... Mir haben nach den Jubelschreien der Pathfinderfans "Monte Cook geht zu Pathfinder" zu sehr die Ohren geklingelt ;)

--- Ende Zitat ---

Welche Jubelschreie? Hier im Forum??

kalgani:
War der "Jubel" nicht eher allgemein von den 3.x Verfechtern?
Wenn ich mich recht entsinne war die 3.x Monte´s Baby, oder nicht?

tartex:

--- Zitat von: kalgani am 26.04.2012 | 14:31 ---War der "Jubel" nicht eher allgemein von den 3.x Verfechtern?
Wenn ich mich recht entsinne war die 3.x Monte´s Baby, oder nicht?

--- Ende Zitat ---

Monte war 3.0 und als 3.5 rauskam, war er schon weg von WotC und hat die Änderungen sehr kritisiert. (Ja, für alle Nachgewachsenen: es gab einen 3.5er-Edition-War und WotC hat gesagt, dass so etwas wie die Übergang zu 3.5 nie mehr passieren würde. War aber auch ein Marketing- und kein Regelproblem.)

tartex:
Hier übrigens seine Rezension gegen 3.5: http://www.montecook.com/arch_review26.html

--- Zitat ---I predict that the majority of existing players out there will buy 3.5, and then house rule some of it back to 3.0. House rules, in fact, will become much more varied and prevalent from this point on -- but that's a whole 'nother article.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln