Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

D&D Next

<< < (147/480) > >>

La Cipolla:
Nehmt euch ein Zimmer. ;)

Natürlich sollen sie ihre Erfahrungen aus D&D4 ziehen (und funktionierende Aspekte übernehmen oder sich davon inspirieren lassen). Wäre traurig, wenn nicht. Wenn sie dafür wieder die Miniaturen ernsthaft optional machen, was ja bereits feststeht, und allgemein eine hübsche Mischung aus vorherigen Editionen und Innovation machen, könnte ein Ergebnis herauskommen, das mir sehr gut passt. So zumindest die Hoffnung im Moment. :)

kalgani:

--- Zitat von: tartex am 18.05.2012 | 12:34 ---Ja, das nennt sich D&D4 und ist gut. :)

--- Ende Zitat ---

solange die nicht diese dämlichen refresh-zyklen beibehalten, von mir aus.

Praion:

--- Zitat von: Samael am  2.05.2012 | 09:21 ---Tatsache? Außer light und fireball hat der doch nix groß gezaubert. Gandalf wäre in D&D Termini ein (ok, unsterblicher) Wiz 6/ Ftr 2 oder so.

--- Ende Zitat ---

Ich würd Gandalf ja als Invoker spielen...

Arldwulf:

--- Zitat von: kalgani am 18.05.2012 | 13:39 ---solange die nicht diese dämlichen refresh-zyklen beibehalten, von mir aus.

--- Ende Zitat ---

Bietet sich einfach an diese beizubehalten. Letztlich stellen sie eine kurze und eine lange Rast dar.

Es wäre überraschend wenn in der neuen Edition eine Rast nichts mehr bewirkt.

kalgani:
wie wäre es das die rast einfach bewirkt das man nicht in den erschöpft zustand gerät?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln