Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[CtL] Strange Mad Love
Nin:
... ja. Haste 'ne coole Idee?
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Nin am 10.01.2012 | 20:57 ---... ja. Haste 'ne coole Idee?
--- Ende Zitat ---
Ja, die ist aber nicht ganz so jugendfrei, hat aber damit zu tun sein eigenes Glamour aufzubauen. Nicht vergessen, man kann hier Liebe und Eigennutz auch etwas koexistieren lassen ....
Nin:
--- Zitat von: Coldwyn am 10.01.2012 | 20:58 ---Ja, die ist aber nicht ganz so jugendfrei, hat aber damit zu tun sein eigenes Glamour aufzubauen. Nicht vergessen, man kann hier Liebe und Eigennutz auch etwas koexistieren lassen ....
--- Ende Zitat ---
Was meinst du? Nicht "klassischen Standard Sex" sondern irgendwas SM-mäßiges?
Tim Finnegan:
--- Zitat von: Nin am 10.01.2012 | 21:02 ---Was meinst du? Nicht "klassischen Standard Sex" sondern irgendwas SM-mäßiges?
--- Ende Zitat ---
Nein, das wäre schon wieder zu flach. Ich meine eher sowas wie: Freundin verführen, Freundin mit einem anderen zusammenbringen, hereinplatzen, Szene, freigesetze Emotionen, mehr Glamour, etc.
Nin:
Das wäre durch Akt 3 abgedeckt, wenn der Doppelgänger so drauf ist oder in Akt 4 falls der Changeling Glamour ziehen will oder muss, weil ihm das Glamour ausgeht. Würdest du das vorgeben? So wie das Gerüst jetzt steht, ist ja das alles und mehr machbar, je nachdem was die SpielerInnen einbringen wollen.
Irgend ein zwangsweiser Twist wäre schön...
... aber auch das müsste allgemein gehalten sein, sonst weiß ja jede und jeder wie's Abenteuer ausgeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln