Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Eure Wünsche an die 5E

<< < (30/68) > >>

LöwenHerz:

--- Zitat von: Grubentroll am 17.01.2012 | 18:02 ---Wow, genau meine Meinung.

Und leider waren es auch die Illustrationen der 3E, die damals mich von D&D ziemlich weggebracht haben, wobei mir ansonsten vieles an den Regeln gefallen hatte was ich so gehört hatte.

Das sah für mich alles so Warhammermässig aus auf einmal.

D&D in den 80ern und frühen 90ern war für mich eher immer so ein bestimmtes Gefühl beim Spielen. Genau das eben, was Grimnir da grad beschrieben hat.

Elmore, Easley und Parkinson waren da einfach sehr wichtig für. Brom fand ich aber auch noch ziemlich toll.

Ich würde mir wünschen, dass dies wieder Einzug hält.

--- Ende Zitat ---

Ihr Beiden macht es mir leicht ;D

+1 !

Samael:
Mir gefällt Larry Elmore auch besser als Wayne Reynolds. Aber die Videogames - Generation will eben eher Reynolds. Da nicht anzunehmen ist, dass WotC sich auf den Markt 30+ als Zielgruppe konzentrieren will, werden eure Wünsche wohl nicht erfüllt werden.

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Samael am 17.01.2012 | 22:03 ---Mir gefällt Larry Elmore auch besser als Wayne Reynolds. Aber die Videogames - Generation will eben eher Reynolds. Da nicht anzunehmen ist, dass WotC sich auf den Markt 30+ als Zielgruppe konzentrieren will, werden eure Wünsche wohl nicht erfüllt werden.

--- Ende Zitat ---

Das schließt sich aber nicht aus. "Reynolds" als Synonym für moderne Illustrationen, zeigt Action. aber nur Action. Warum kann dies nicht in einem "Abenteuer"-Hintergrund stattfinden, a la AD&D 1st DMG?

Heinzelgaenger:
Momentchen..
Wayne Reynolds kann auch bodenständig & beschaulich.
Die Sache ist nur, dass ihm Details wie das dümmlich grosse Schwert aufgedrückt werden.
Für Osprey hat er zum Teil sehr schöne Illustrationen gemalt, die brav historisch korrekt denn extravagant ausfallen.

Die Art-Direction ist der hastig verscharte, schimmelige Hundekadaver!

p.s. Keine Ahnung, wers jetzt wirklich verbrochen hat? Hat irgendjemand Namen für den Mob parat?

Tim Finnegan:

--- Zitat von: Einzelgaenger am 17.01.2012 | 23:27 ---Momentchen..
Wayne Reynolds kann auch bodenständig & beschaulich.
Die Sache ist nur, dass ihm Details wie das dümmlich grosse Schwert aufgedrückt werden.
Für Osprey hat er zum Teil sehr schöne Illustrationen gemalt, die brav historisch korrekt denn extravagant ausfallen.

Die Art-Direction ist der hastig verscharte, schimmelige Hundekadaver!

p.s. Keine Ahnung, wers jetzt wirklich verbrochen hat? Hat irgendjemand Namen für den Mob parat?

--- Ende Zitat ---

Hehe.
Das ist jetzt wieder die klassische Trennlinie zwischen "Was Fans wollen", "was wir glauben das Fans wollen" und "Was gut für Fans ist".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln