Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Eure Wünsche an die 5E
Heinzelgaenger:
Na ja, einige Neulinge stehen wohl schon auf Fünfhänder in den Händen von kleinen Mädchen mit Zöpfen, aber die Konkurrenz kann das noch viel besser.
Elmore's Rückkehr wäre ich nicht abgeneigt.
Samael:
--- Zitat von: Einzelgaenger am 17.01.2012 | 23:27 ---Momentchen..
Wayne Reynolds kann auch bodenständig & beschaulich.
Die Sache ist nur, dass ihm Details wie das dümmlich grosse Schwert aufgedrückt werden.
Für Osprey hat er zum Teil sehr schöne Illustrationen gemalt, die brav historisch korrekt denn extravagant ausfallen.
Die Art-Direction ist der hastig verscharte, schimmelige Hundekadaver!
p.s. Keine Ahnung, wers jetzt wirklich verbrochen hat? Hat irgendjemand Namen für den Mob parat?
--- Ende Zitat ---
Point taken. Ändert aber nichts an meiner Kernaussage.
Oberkampf:
--- Zitat von: Fairy Tale am 17.01.2012 | 23:08 ---Exakt. Ich habe bei Exalted z.B. über zwei Jahre gebraucht, bis ich im laufenden Spiel nicht mehr diese widerliche Manga-/Anime-Optik vor meinem geistigen Auge hatte. Widerlich.
--- Ende Zitat ---
Die Optik und der Verlag haben mich schon so abgeschreckt, dass ich mir das Spiel garnicht gekauft habe ;D
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: Grubentroll am 17.01.2012 | 18:18 ---Mal ehrlich, die Regeln von D&D waren doch eigentlich damals ziemlich kacke.
Aber was die von TSR echt konnten, war einen mit tollen Settings und deren Illustrationen in eine fantastische Welt eintauchen zu lassen.
--- Ende Zitat ---
Genau! +1 :d
@Grimnir: +1!
Lord Verminaard:
--- Zitat von: Coldwyn am 17.01.2012 | 23:50 ---Das ist jetzt wieder die klassische Trennlinie zwischen "Was Fans wollen", "was wir glauben das Fans wollen" und "Was gut für Fans ist".
--- Ende Zitat ---
Exakt. Man hüte sich vor vorauseilendem Gehorsam. Die Logik "Videospiele graben uns das Wasser ab, also müssen wir Videospielen ähnlicher werden" ist ohnehin fehlerhaft. Das gilt für Spielmechanismen, und es gilt auch für Artwork.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln