Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Eure Wünsche an die 5E
Arldwulf:
Hey, die meisten Rollenspieler (und insbesonders die Zahlungskräftigsten) sind letztlich auch aus den 80ern. Daran soll es also nicht scheitern.
6:
--- Zitat von: Arldwulf am 18.01.2012 | 16:33 ---Hey, die meisten Rollenspieler (und insbesonders die Zahlungskräftigsten) sind letztlich auch aus den 80ern. Daran soll es also nicht scheitern.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber... auch deren Geschmack hat sich mehrheitlich geändert. Ich sehe z.B. keine Schulterpolster und auch keine Dauerwelle mehr, wenn ich in der Stadt rumlaufe.
Grubentroll:
--- Zitat von: 6 am 18.01.2012 | 16:29 ---@Grubentroll:
Die erste Edition dürfte aus den 80-ern sein. Das sind ca. 25 Jahre her. Ich behaupte mal ganz frech, dass der Geschmack damals (Stichwort VoKuHiLa und Schulterpolster) etwas anders war als der heutige Geschmack. ;)
--- Ende Zitat ---
Da gebe ich dir natürlich recht.
Allerdings war der Satz aber so
--- Zitat ---Mit sowas bekommt man keine Kundschaft IMHO.
--- Ende Zitat ---
Das ist zeitlich neutral ausgedrückt, und nicht aufs hier und jetzt bezogen.
Und gerade der "Horseman Near Lake" hat ordentlich Kundschaft gezogen. In der Zeit ist FR eines der bekanntesten Fantasysettings überhaupt geworden.
Ich weiss, etwas spitzfindig, aber ich konnte (und wollte) es mir nicht verkneifen... ;)
Lord Verminaard:
Ach, bis auf die Frisuren sind die Illustrationen von Elmore & Co. doch zeitlos.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.01.2012 | 16:44 ---Ach, bis auf die Frisuren sind die Illustrationen von Elmore & Co. doch zeitlos.
--- Ende Zitat ---
Ich behaupte mal irgendjemand hat doch garantiert schon Elmore-Bilder auf moderne Frisuren gephotoshopped, oder? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln