:T: Challenge > Challenge 2012

Challenge 2012 TIME-MODE Voting

<< < (5/10) > >>

Callisto:
Ja das ist leider ein Fehler bei SMF. Der Ersteller kann die Umfrage abändern und weitere Optionen hinzufügen, aber sobald er das tut, verfällt die Option der Abänderbarkeit und nur ein Mod(oder gar der Techsupport?) kann diese Option wiederhinzufügen. Ist schade, ist aber so.

Impala... ich muss weg.

Edit: Von der Tendenz der Beiträge hätte ich eher auf ein Vorherrschen des 1-Monats-Modus getippt, die Zahlen sprechen aber eine andere Sprache.

Edvard Elch:
Vielleicht wäre ein groberes Stimmungsbild besser als alle potentiellen Teilnehmer nach ihren genauen Präferenzen zu fragen? 24-72h, 1-2 Wochen, ein Monat, mehr als ein Monat als Optionen?

Joerg.D:
Was für einen Modus nehme ich denn vorweg Aristagon?

Bad Horse:
Den Modus, dass die Jury in Alleinherrschaft entscheidet, wie die Challenge genau aussieht.

Ihr müsstet die Abstimmung jetzt ändern können.

Callisto:

--- Zitat von: Edvard Elch am 13.01.2012 | 16:18 ---Vielleicht wäre ein groberes Stimmungsbild besser als alle potentiellen Teilnehmer nach ihren genauen Präferenzen zu fragen? 24-72h, 1-2 Wochen, ein Monat, mehr als ein Monat als Optionen?

--- Ende Zitat ---

Finde ich auch. Und dann auch nur eine Stimme. Finde ich.

@Jörg du entscheidest damit nicht früh basisdemokratisch ein Meinungsbild zu erstellen. Es geht ja hier nicht um eine Entscheidung sondern um ein Meinungsbild. Oder was Bad Horse schreibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln