:T: Challenge > Challenge 2012
Challenge 2012 TIME-MODE Voting
Pyromancer:
Ach, diese Frage gibt es doch immer wieder. Wer bestimmt eigentlich die Orga, die die Orga-Wahl organisiert? Wer legt die Wahlmodi fest? Und wie ist die Orgawahl-Orga eigentlich legitimiert? Brauchen wir dafür auch eine Wahl, und wer legt dafür die Modalitäten fest? Eine weitere, vorgelagerte Orga?
Nein! Die Lösung ist viel einfacher: Irgend jemand fängt an und macht, und wenn genügend Leute mitmachen, dann läuft's. Wenn nicht, dann halt nicht.
In diesem Sinne: Aristagon, weitermachen!
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Joerg.D am 13.01.2012 | 13:38 ---Also Aristagon es ist scheiß egal, ob du eine demokratische Umfrage möchtest. Aus Gründen der schlichten Höflichkeit gegenüber den anderen Juroren oder den Juroren die es machen (wer sagt, dass du in die Jury/Orga gewählt wirst?) erwarte ich, dass du keine der Orga obliegenden Funktionen im Alleingang vorausbestimmst.
--- Ende Zitat ---
Naja, Aristagon kann auch einfach Fakten schaffen und dann schauen, wer mitmachen möchte. Das gab es ja auch schon früher, dass jemand gesagt hat: "Hey, ich organisiere eine Challenge unter den und den Rahmenbedingungen ... - wer macht mit?" Das ist ja total legitim und vor allen passiert dann auch was außer Rumgequatsche. Wenn Aristagon das nicht unbedingt möchte, würde ich solche Umfragen auch eher bleiben lassen. Aber das muss ja nun auch nichts heißen :)
EDIT: Was Pyromancer sagt.
Joerg.D:
Wann gab es das denn? Kannst Du mir zu der Challenge mal einen Link schicken?
Gaukelmeister:
--- Zitat von: Joerg.D am 13.01.2012 | 14:06 ---Wann gab es das denn? Kannst Du mir zu der Challenge mal einen Link schicken?
--- Ende Zitat ---
Ne, das kann ich nicht. Ich erinnere mich, dass Harald so etwas mal gestartet hat. Keine Ahnung, was daraus geworden ist.
Joerg.D:
Die Challenge 2010 - Frühjahr wurde mit festen Vorgaben von Oliof gestartet und er hat auch alleine die Jury gemacht, dann ist das völlig normal. dass man niemand anderen fragen muss.
Wenn man aber sagt wer will die Jury machen und wer will teilnehmen, der sollte mit verbindlichen Fragen und Festlegungen warten, bis die anderen Leute feststehen, die sich die Arbeit mit einem teilen. Jede Jury oder Orga in der ich bis jetzt war hat immer Wert auf Kommunikation und Abstimmung untereinander gelegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln