:T: Challenge > Challenge 2012

Challenge 2012 TIME-MODE Voting

<< < (3/10) > >>

Bad Horse:
Jörg, wenn dir der Modus, der sich hier entwickelt, nicht gefällt, musst du nicht mitmachen.

Bisher haben wir weder Orga noch Jury, und vielleicht interessiert es prospektive Orga-/Jury-Mitglieder ja doch, welchen Modus die Community bevorzugt. Das hoffe ich zumindest - ich hatte die Challenge nie als ein "Heissa, wir sind die Jury - lebt nach unseren Regeln oder sterbt nach unseren Regeln, Input ist jedenfalls unerwünscht" wahrgenommen.

Pyromancer:

--- Zitat von: Bad Horse am 13.01.2012 | 14:53 ---Jörg, wenn dir der Modus, der sich hier entwickelt, nicht gefällt, musst du nicht mitmachen.

--- Ende Zitat ---

Er hat doch gesagt, dass er als Motzkeks mitmacht.

Bad Horse:
Ach so, na dann. :)

Dann motz halt weiter, Jörg.  ;)

Joerg.D:

--- Zitat von: Bad Horse am 13.01.2012 | 14:53 ---Jörg, wenn dir der Modus, der sich hier entwickelt, nicht gefällt, musst du nicht mitmachen.

--- Ende Zitat ---

Ui Leonie so ein Argument von dir, jetzt muss ich mir ja mein Schnuffeltuch rausholen und reinheulen!

--- Zitat von: Pyromancer am 13.01.2012 | 15:06 ---Er hat doch gesagt, dass er als Motzkeks mitmacht.

--- Ende Zitat ---

Och Pyromancer, muss du denn immer alles verraten

Aristagon:
Also, ich versteh leider weiterhin nicht wieso diese Umfrage von dir als so störend empfunden wird. Momentan sieht es eh aus als ob jeweils ein Drittel für ein Wochenende, 24h und 1 Monat sind. Ist es nicht auch relevant ein Meinungsbild zu ermitteln bevor zb einige wenige alles im Alleingang machen? Ich weis das das ne Menge arbeit ist, aber es geht doch hier um eine gemeinsame Community Sache

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln