:T: Information > Unsere Partner
Teilzeithelden
Deep_Impact:
--- Zitat von: sprawldog am 7.03.2017 | 11:06 --- :o Quelle: entfernt
--- Ende Zitat ---
Sorry liebe TZH, aber das ist doch total daneben! Ungenannte Quelle, Gerüchte streuen und dann abschließen mit "NICHT BESTÄTIGT". Das ist doch Rollenspiel-Journalismus unterhalb BILD-Niveau.
Oak:
Ja, da ist etwas dran.
Liebe :t:-Moderation, wenn Ihr der gleichen Meinung seid, kann und sollte mein Beitrag mit dem Link zu den TZH-Gerüchten gelöscht werden.
Es wäre überaus ärgerlich, wenn sich die Gerüchte als unbestätigt herausstellen sollten und eigentlich nur dafür taugen, Öl ins Feuer zu gießen und den Druck auf PG erhöhen.
YY:
Warum lädst du das bei der Moderation ab?
Lösch ihn selbst und fertig.
Nebula:
wieso? passt doch super hier rein. Das Tanelorn ist nicht urheber des Links und braucht auch keine Klage von Prometheus befürchten? Selber lästern dürfen wir ja hier nicht :-X
Deep_Impact:
Gerade im Hinblick auf gerade sehr aktuelle Fake News Diskussion finde ich das schon angebracht. Da streut jemand eine Gerücht und selbst wenn man das als Gerücht kennzeichnet wird es dadurch nicht besser. Das ist dieses "It can´t be unseen"-Prinzip.
Ich glaube noch nicht mal das die TZH hier böswillig PG schaden will, aber sie nehmen die Unschärfe der Meldung willentlich in Kauf, um Besucher und damit Kohle zu generieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln