Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

X-Com

<< < (4/11) > >>

The MOELANDER:

--- Zitat von: YY am 17.01.2012 | 17:07 ---Leerlauf auf allen Gebieten vermeiden.
Das heißt vor allem, dass deine Techniker niemals rumhocken und nichts bauen sollten. Es gibt genug Sachen, die man mit Gewinn verkaufen kann, und wenns dreihundert Laserpistolen sind.
--- Ende Zitat ---

Das ist in der Tat ne gute Methode um an Geld zu kommen, ich fand nur die Implikationen irgendwie... Unerfreulich. Ich meine das heißt effektiv, dass ich - um die böse Alieninvasion zu besiegen - den Markt mit billigen High-Tech Waffen flute, so dass sich jeder Ghetto-Gangster irgendwann eine Waffe kaufen kann, die begrenzt Alienpanzerung schmilzt. Ich will nicht wissen, was das Ding mit irdischen Materialien macht, noch dazu haben die ja alle unendlich Munition (muss ne Solarzelle sein oder so ;D ). Das ist der Alptraum für sämtliche Polizeidienste oder Anti-Terrorbrigaden.

Bluerps:
Ich hab mir das immer so vorgestellt, das die X-Com Produktion an irgendwelche Elitetruppen oder private Militärorganisationen verkauft wird. Der gewöhnliche Straßengangster kann sich so ein X-Com Laser Rifle doch garn nicht leisten. :D

Bluerps

The MOELANDER:
ABer ne billige Reproduktion aus China! Ich hab mich immer gefragt woher die plötzlich mehr Geld haben um mich zu bezahlen!  :verschwoer:

YY:

--- Zitat von: MOELANDER am 17.01.2012 | 23:21 ---Das ist in der Tat ne gute Methode um an Geld zu kommen, ich fand nur die Implikationen irgendwie... Unerfreulich. Ich meine das heißt effektiv, dass ich - um die böse Alieninvasion zu besiegen - den Markt mit billigen High-Tech Waffen flute, so dass sich jeder Ghetto-Gangster irgendwann eine Waffe kaufen kann, die begrenzt Alienpanzerung schmilzt. Ich will nicht wissen, was das Ding mit irdischen Materialien macht, noch dazu haben die ja alle unendlich Munition (muss ne Solarzelle sein oder so ;D ). Das ist der Alptraum für sämtliche Polizeidienste oder Anti-Terrorbrigaden.

--- Ende Zitat ---

Was glaubst du, was erst mit den ganzen Mind Probes passiert, die du vertickst?  :gasmaskerly:

Chaos:

--- Zitat von: Bluerps am 17.01.2012 | 17:14 ---Zum anderen versuchen die Aliens immer mal wieder die Nationen der Erde zu unterwandern. Wenn das passiert verliert man jegliche Finanzierung durch die entsprechende Nation, und hat auch keine Möglichkeit sie wiederzukriegen. Man kann das auf Dauer nicht wirklich verhindern - man kann die UFOs, die diese Mission durchführen, zwar abschießen, aber es kommen nach einer Weile einfach neue.

--- Ende Zitat ---

Ich meine mich zu erinnern, dass die Aliens in jeder unterwanderten Nation eine Basis bauen, und die Nation wieder ent-unterwandert wird, wenn man die Basis zerstört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln