Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...
Blizzard:
Conn/Elena/Carand/Rothart
Während ihr noch ins Gespräch vertieft seid, kommt Grigoire mit dem Tablett unterm Arm von einem der Nachbartische zurück an euren Tisch.
"So da bin ich wieder, werte Fremde! Habt Ihr noch einen Wunsch? Etwas zu essen vielleicht? Der Fisch-Eintopf ist sehr zu empfehlen. Oder vielleicht ein Zimmer für die Nacht?"
Er stellt das Tablett ab.
"Oh ich hoffe doch, dass Ihr noch bleibt, denn Das nachher solltet Ihr keinesfalls versäumen. Es könnte sich sogar für Euch lohnen."
K3rb3r0s:
Conn
Neugierig schaut Conn Grigoire an.
"Ihr macht mich neugierig, was gibt es denn nachher tolles was sich so für uns lohnen könnte?"
Als er nebenbei bemerkt dass sein Krug leer ist hält er ihn, mit einer stummen Aufforderung im Blick, dem Wirt hin.
Blanchett:
Elena
Sie schüttelt Ihre traurigen Gedanken Guillaume betreffend ab und blickt fragend zu Grigoire.
"Das würde mich auch interessieren."
Holycleric5:
Rothart blickt Elena ernst an und versucht ,ihr etwas zu sagen, entscheidet sich jedoch diese Gedanken für sich zu behalten: Auch wenn meine Erinnerungen schmerzhaft sind, geben sie mir die Kraft für etwas zu kämpfen. Die Toten sollten geehrt und ihre Mörder zur Strecke gebracht werden. Er nickt kurz, um seine Gedanken für sich zu bestätigen und nimmt noch einen Schluck aus seinem Krug.
Blizzard:
Conn
"Nun, Ihr werdet schon sehen. Ich hoffe...nein ich bin mir fast sicher, dass es Euch gefallen wird.Und vielleicht vermag es Euch ja etwas aufzuheitern" fügt er schmunzelnd hinzu. "Wolltet Ihr nicht noch mit Bértrand reden? Nun, dann solltet ihr das jetzt tun, denn er wird demnächst aufbrechen. Das nachher da...das ist nichts für ihn." Grigoire packt das Tablett fest unter den Arm. "Ich komme nochmal bei Euch vorbei, wenn Ihr mit Bértrand geredet habt." Nach diesen Worten begibt sich Grigoire wieder hinter die Theke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln