Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...

<< < (30/50) > >>

Toby236:
Carand
Nun ist auch Carand neugierig, was nachher tolles passieren könnte, er wartet ruhig ab.

Holycleric5:
Rothart nimmt ab und zu noch einen kleinen Schluck aus seinem Krug, richtet seinen Blick aber wieder auf den großen Tisch. Der Wirt sagte, dass ein Ereignis stattfinden wird, was offenbar nicht jedem zu behagen scheint. Ich bin gespannt, worum es sich handeln wird. Mit der Hand, die nicht den Krug hält, umfasst er sanft den Griff seiner Waffe.

K3rb3r0s:
Conn

Aufheitern? Sehe ich aus als hätte ich schlechte Laune? Fragend blickt er dem Wirt hinterher bevor er sich seinen Begleitern zuwendet.

"Entschuldigt mich bitte einen Moment ich muss meine Neugier befriedigen.
Mit einem Lächeln dass besser zu einem Straßenjungen gepasst hätte steht er auf und begibt sich zu Bértrands Tisch.

"Die Götter zum Gruße guter Mann!"

Blizzard:
Conn
Bértrand sitzt offensichtlich vor den letzten Resten von seinem Eintopf. Er hat den Kopf tief über den Teller gebeugt und sich grade einen Löffel des Eintopfs einverleibt. Er kaut zu Ende, und schiebt dann den Teller zur Seite. Mit einer kurzen, kräftigen Bewegung wischt er sich den Mund mit seinem Arm ab. Neben ihm liegt noch sein Messer. Zielsicher greift er es. Erst dann hebt er den Kopf und schaut dich an. Erst ruhig, in seinen Augen spiegelt sich kurz ein Ausdruck der Leere wieder. Dann verfinstert sich sein Blick ein wenig. Mit misstrauischer und zugleich missgelaunter Stimme fragt er:
" Ich kenne Euch nicht! Was wollt Ihr?".

Toby236:
Carand
Carand steht auch auf und folgt Conn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln