Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...
K3rb3r0s:
Conn
Unsicher ob er dem alten Mann trauen kann zögert Conn einen Augenblick bevor er antwortet.
"Wenn es wirklich euer Wille ist lassen wir euch in Ruhe! ... Oder ihr stoßt mit uns an und erzählt uns was euch beschäftigt. Vielleicht können wir euch ja im Gegenzug auch behilflich sein. "
Holycleric5:
Rothart wartet, ob Bertrand auf Conns Worte reagiert. Währenddessen fasst er wieder den großen Tisch in der Mitte des Raums ins Auge. Seine eine Hand hält immer noch den Krug, während die andere Hand auf seiner Waffe ruht.
Toby236:
Carand
Auch Carand behält seine Hände bei den Waffen.
Blizzard:
Conn
Ehe Bértrand sich zu einer Antwort durchringen kann, kommt Jarvinne mit einem Tablett und zwei Humpen vorbei. Wortlos stellt sie die beiden neuen Humpen ab und packt die beiden leeren auf das Tablett. Dann verschwindet sie wieder.
Bértrand nimmt einen kleinen Schluck. Dann schaut er dich an, sein Blick sowie seine gesamte Körpersprache sind unverändert. "ich soll Euch erzählen, was mich belastet? Glaubt Ihr, ich erzähle jeder dahergelaufenen Landratte so mir nichts dir nichts, was mich umtreibt?" Dann senkt er seinen Blick und schaut alle kurz an. " Für wie naiv haltet ihr mich eigentlich?" fragt er verächtlich hinterher.
Er trinkt nochmal einen Schluck. "Ausserdem"-er wischt sich den Mund ab" Ich kenne Euch nicht. Und Ihr kennt mich nicht. Wie wollt Ihr mir da helfen? Nein,nein"-Er schüttelt kurz den Kopf-"...Ihr seht mir alle etwas zu...unbedarft aus. Ihr habt alle zu wenig Wasser in der Kombüse,wie es den Anschein hat."
Rothart
Der grosse Tisch auf der kleinen Empore ist nach wie vor unbesetzt.
K3rb3r0s:
Conn
Schlagartig vefinstert sich Conns Gesicht. Jahrelang hatte er um jedes bisschen Anerkennung hart kämpfen müssen und das war umgeben von Trollen alles andere als leicht gewesen.
Und jetzt zweifelte dieser alte Maulesel an seinen Fähigkeiten!?
Verärgert greift er nach dem Humpen und nimmt einen tiefen Zug. Etwas zu kräftig donnert er ihn schließlich auf den Tisch und blickt den Alten wütend an.
Mühsam wägt er seine nächsten Worte ab und schweigt für einen Moment.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln