Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...
Blizzard:
Conn
Ein paar Tropfen spritzen auf den Tisch als du den Humpen etwas zu kräftig auf den Tisch donnerst. Keine Frage,auch wenn es hier im Gastraum bislang einen gewissen Geräuschpegel gegeben hat, war das Donnern des Humpens auf den Tisch dennoch im Gastraum fast nicht zu überhören.
Einige der anderen Gäste blicken nach dem Donnern des Humpens in eure Richtung, aber die wenigsten wirken überrascht und vertiefen sich recht schnell wieder in ihre Gespräche. Auch Bértrand scheint vom etwas zu kräftig abgestellten Humpen nicht sonderlich beeindruckt zu sein. Dann schaut er auf den Tisch, genauer gesagt zu der Stelle, wo kurz zuvor ein paar Tropfen aus dem Humpen auf den Tisch tropften. "Schade um den guten Tropfen" gibt er in leicht beaduernswerten Tonfall von sich. Er lässt den Blick kurz einmal durch den gesamten Gastraum schweifen, ehe er sich nochmal an dich wendet: "Ich habe nicht gesagt, dass es Euch an Kraft mangelt. Dass Ihr ein grosser und kräftiger Krieger seid, das sieht ja selbst ein Skelett im Krähennest."-Kurze Pause, dann fährt er fort: "Nein. Ihr habt alle zu wenig Wasser in der Kombüse.Oder um es auch euch Landratten verständlich zu machen: Es mangelt euch an Wissen. Vielleicht auch an Weisheit. Aber hauptsächlich mangelt es euch an Erfahrung. Es steht euch in den Gesichtern geschrieben."
Blanchett:
Elena
Gespannt und leicht irritiert verfolgt Sie das Gespräch zwischen Bértrand und Conn
K3rb3r0s:
Conn
Wütend knirscht Conn mit den Zähnen während er Bértrand ohne zu blinzeln anstarrt.
Du hältst mich tatsächlich für einen hirnlosen Schlagetot der sich nicht alleine die Stiefel schnüren kann! Nur weil ich groß, kräftig, bärtig und mit einer Trollaxt bew... Oh!
Mit einem kurzen lachen bricht er schließlich sein Schweigen.
"Sagt mir Bértrand habt ihr schon mal eine Perle in einer Muschel gefunden?"
Toby236:
Carand
Carand bleibt nach wie vor ruhig und hört nur zu.
Holycleric5:
Rothart hört aufmerksam zu, während er weiter den Tisch auf der Empore betrachtet.
Wie kann er es wagen, meinen Befreier auf so eine Art und Weise herabsetzen? Wäre Conn so unerfahren, wie der Mann behauptet, wäre Conn nicht einmal in die Nähe meiner Gefängniszelle gekommen. Rotharts Hand schließt sich um sein Krummschwert, bereit, Conn zur Not zu verteidigen oder ihm bei einem Angriff behilflich zu sein. Sein Gesicht verfinstert sich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln