Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...

<< < (38/50) > >>

Toby236:
Carand
Auch Carand beobachtet noch aufmerksamer Conn.

Blizzard:
Conn
Du fixierst den Blick von Bértrand. Der Blick von Bértrand wendet sich von dir ab, als er versucht, sein Messer zu greifen. Sein Blick bleibt klar,er schaut zwischen dir und Elena hindurch und scheint jedoch-im Ggs. zu vorher- niemanden mehr zu fixieren mit seinem Blick. Als er versucht, das Messer zu greifen, versuchst du, sein Handgelenk zu greifen [Wurf:Iniatitive].

Rothart
Du versuchst, die beiden Personen am grossen Tisch im Auge zu behalten[keine Probe nötig]. Der Mann und die Frau haben sich mittlerweile auf den grossen Tisch gesetzt.Sie scheinen gut gelaunt zu sein. Allgemein ist der Geräuschpegel im Gastraum etwas zurückgegangen; einige der Gäste stecken die Köpfe zusammen und beginnen, zu tuscheln.

K3rb3r0s:
Conn

[Ini Rolled 2d10 : 4, 7, total 11-1]

Blizzard:
Conn

Bértrand[(Ini-Wurf):Rolled 2d10 : 6, 5, total 11]
+1

Blizzard:
Conn
Kurz bevor du das Handgelenk von Bértrand zu fassen bekommst, hat dieser das Messer ergriffen. "Keine Bange" richtet er sich mit einem kurzen, verschmitzten Lächeln an dich. Mehr oder minder die erste Emotion von Bértrand in diesem Gespräch bislang überhaupt.Dann ist das verschmitze Lächeln aber auch schon wieder aus seinem Gesicht verschwunden. Er umklammert den Griff des Messers mit seiner Faust. "Warum sollte ich euch angreifen wollen?" Wieder mal trotzig schüttelt er den Kopf. "Nein,nein. Ich mag alt sein, aber nicht dumm. Euch angreifen zu wollen, zumal Ihr-er blickt erst Conn, dann Elena, dann Rothartund zu guter Letzt auch noch Carandkurz an-"ja in der Überzahl seid und das wäre äusserst töricht gewesen." Sein Blick fällt kurz auf seine gespreizte Hand. "Nein,nein...Ich wollte Euch lediglich etwas zeigen. Eine Warnung mit auf den Weg geben."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln