Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...

<< < (39/50) > >>

K3rb3r0s:
Conn

Verärgert über seine eigene Langsamkeit zwingt Conn sich dennoch zu einem Lächeln als er antwortet.

"Verzeiht mir den Reflex aber ich bin nicht unerfahren genug um mich auf die Intelligenz meines Gegenübers zu verlassen."

Toby236:
Carand
Neugierig wartet Carand den weitern Verlauf des Dialogs zwischen Conn und Bértrand ab, mischt sich aber auch nach dem kurzen Vorfall mit dem Messer nicht ein.

Blizzard:
Conn
Bértrand lächelt kurz verschmitzt als Antwort auf deine Aussage, ganz so, als ob er deine Anspielung verstanden hätte. Das Lächeln ist verschwunden, der Blick von Bértrand wird ernst. Dann finster, schliesslich schliesst er die Augen. Der Griff um das Messer wird fester. "Heute nacht..." fängt er an..."Heute nacht... ein warmer Luft? Ein kalter Luft?" -Pause- "Ein laues Lüftchen in jedem Fall...das..."-Pause- " sich "-seine Mimik wirkt angespannter und er bekommt leichte Schweissperlen auf der Stirn-" sich zu einem tosenden Sturm entfachen wird!" -kurze Pause, seine Stimme wird lauter, die Schweissperlen mehr- " Ein gewaltiger Sturm wird heute nacht hereinbrechen!" Ein kurzer Moment der Stille, die Schweissperlen auf seiner Stirn bilden sich zurück, aber er hält das Messer noch immer fest umklammert. Plötzlich,ruckartig fährt er fort: " Und er wird alles vernichten..." Bei den Wörtern "alles vernichten" tanzt die Klinge seines Messer einmal zackig zwischen den ausgespreizten Fingern seiner anderen Hand hin-und her bis sie schlagartig wieder zum Stillstand kommt. Dann schlägt Bértrand wieder die Augen auf.Der Griff um sein Messer lockert sich, aber die Schweissperlen sind nach wie vor auf seiner Stirn zu sehen.

Holycleric5:
Rothart hört den worten Bertrands zu, doch seine Augen ruhen immer noch auf dem Paar, das auf dem großen Tisch sitzt.
Mir wurde stets beigebracht, mich nur auf den direkt bevorstehenden kampf vorzubereiten. Und dort vorne befindet sich die aktuelle Hauptattraktion, nicht hier an meinem Tisch.

K3rb3r0s:
Conn

Ist dieser alte Mann etwa von den Göttern berührt worden?
Für einen Moment sprachlos denkt Conn darüber was ihm über solche Phänomene bekannt ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln