Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...

<< < (49/50) > >>

K3rb3r0s:
Conn

[Aufmerksamkeit Rolled 2d10 : 4, 1, total 5 +3]

Toby236:
Carand
Carand antwortet Grigoire: "Ich hoffe er ist bald wieder da."

Blizzard:
Conn
Du horchst in die Dunkelheit. Aber das einzige, was du hörst, ist das Schnüffeln des Hundes.

Carand
"Ja, das hoffe ich auch, denn sonst verpasst er womöglich was." gibt Grigoire gut gelaunt zurück. Dann nimmt er das Tuch von den Schultern, fährt damit kurz über den Tisch und wirft es lässig abermals über die Schulter. Sein Blick wird nachdenklich: "Das Hafenviertel ist keine gut betuchte Gegend, da sollte man sich nachts nicht alleine Draussen herumtreiben. Schon gar nicht heute Nacht-wenn man den Worten von Bértrand Glauben schenken darf."

Holycleric5:
Rotharts Blick wechselt zwischen Conns Getränk und Grigoire hin und her. "Ihr solltet meinen Begleiter nicht unterschätzen. Er ist zäh und weiß auch, sich zu verteidigen."

K3rb3r0s:
Conn

Ach komm du wirst nicht jünger du haarloser Weichling. schimpft sich Conn in Gedanken.
Vielleicht sollte ich mich beeilen. ... Nein ich habe das noch nicht oft genug gemacht und ich darf keinen Fehler machen.

Mit der rechten Hand umfasst er seine Kette, das Symbol seines Gottes und schließt die Augen um sich zu konzentrieren.
Flüsternd spricht er in der rauhen Sprache der Trolle. "Großer Vanar, Gebieter der Stürme und des Donners, mächtiger Wächter der Ahnenhalle ... erhöre meine Bitte.

[Ritual der 4 Winde Rolled 2d10 : 9, 10, total 19+3+1+2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln