Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...

<< < (48/50) > >>

Blizzard:
Rothart/Carand/Elena
"Sehr wohl!" Jarvinne nickt und nimmt dann das Tablett an sich. "Ich muss mich noch um die anderen Tische kümmern, ehe es losgeht." Dann wendet sie sich vom Tisch ab, in Richtung der anderen Tische.

Conn
Der Weg zum Festland ist  ebenfalls recht schlecht und nur von einzelnen Fackeln beleuchtet. Auf dem Weg dorthin beobachtest du sorgfältig deine Umgebung [Wurf:Aufmerksamkeit-3wegen halber Dunkelheit bzw. schlechter Sichtverhältnisse]. Zudem siehst du dich nach einem etwas abgelegeneren Ort um [keine Probe nötig]. Nach einigen Schritten auf dem Festland erspähst du am Ende einer kleinen, schmalen Seitengasse einen kleinen,abgelegenen Hinterhof. Neben dem Hinterhof gibt es eine eingezäunte Fläche, vermutlich eine Art Gehege für Tiere, die hier gehalten werden

K3rb3r0s:
Conn

[Aufmerksamkeit: Rolled 2d10 : 10, 7, total 17+3-3]

Neugierig späht Conn in das Gehege.

Blizzard:
Conn
Du wirfst einen Blick in das Gehege. Eigentlich handelt es sich dabei nur ein Stück Boden, das eingezäunt wurde. Im Gehege selbst ist nichts weiter zu sehen. Der Hinterhof liegt zwar etwas abgelegen, aber dennoch in unmittelbarer Nähe zur Hauptstrasse, die dein Blick ebenfalls erfasst. Dort, von der Hauptstrasse her, siehst du die schemenhaften Umrisse einer Gestalt, die auf die Abzweigung zum Hinterhof zuläuft. Durch eine Fackel an einem Pfosten an der Abzweigung zum Hinterhof kannst du erkennen, dass es sich bei der Gestalt um einen Hund handelt. An besagtem Pfosten bleibt der Hund plötzlich stehen, senkt den Kopf und fängt an, um den Pfosten herum zu schnüffeln.

K3rb3r0s:
Conn

Conn wartet noch einen Moment und beobachtet den Hund um festzustellen ob er sich normal verhält.

Dann horcht er noch mal in die Dunkelheit um sicher zu stellen ob er alleine ist.

Ich werde noch Paranoid wenn das so weitergeht... vielleicht sollte ich weniger Zeit mit Rothart verbringen. denkt er amüsiert.

Blizzard:
Conn
Du beobachtest den Hund für einen kurzen Moment. Der Hund schnüffelt und umkreist den Pfosten in einem kleinen Radius. Ab und zu verharrt er kurz und schnüffelt etwas intensiver, aber er bleibt erstmal in der Nähe des Pfostens. Das ist kein ungewöhnliches Verhalten für einen Hund.

Du horchst in die Dunkelheit [Wurf:Aufmerksamkeit].

Elena/Rothart/Carand
Die beiden Schankmaiden flitzen vereinzelt noch zwischen ein paar Tischen hin-und her.Die Stimmung unter den Gästen ist nach wie vor ausgelassen und gut, aber es ist spür-und hörbar ein Stückchen leiser geworden. Grigoire spült vorne an der Theke noch ein paar Humpen, ehe er das Handtuch über die Schulter wirft und sich den Weg zu eurem Tisch bahnt. " Wir würden dann demnächst anfangen...aber sagt mal, euer Weggefährte ist der noch nicht zurück?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln