Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[AC:KiU]Die Legende von Arnique/Kapitel 2: Wer Wind sät...

<< < (17/50) > >>

K3rb3r0s:
Conn

Beiläufig schaut Conn zu den stehen gebliebenen Leuten und fragt sich worauf sie wohl warten.
Als er hört was Rothart zu Elena sagt schaut er besorgt zu ihm.
Ich hoffe er zerbricht nicht noch nachträglich an seiner schweren Vergangenheit! Ich sollte ihn besser in meine Gebete einschließen.Dann poltert er los und versucht möglichst unbekümmert zu klingen.
"Hilf dir selbst dann helfen dir die Götter, und in meinem Fall wird mir ein guter Schluck helfen nicht zu verdursten."

Blanchett:
Elena

Nachdem sie Rotharts vernommen hat, erklingen Conns Worte.
Aus vollem Halse stimmt Sie zu: "Ein Schluck um nicht zu verdursten täte wohl"

Holycleric5:
Rothart nickt kurz.
"Ja, ich würde ebenfalls gerne meine Kehle ein wenig befeuchten.", sagt er mit erhobener aber nicht übermäßig lauter Stimme. Dann senkt er den Blick kurz. Diese Erinnerungen sind belastender als eine schwere Rüstung.
Er versucht, sein Gesicht zu einem Lächeln zu bewegen, doch die leichte Angst vor der Ungewissheit lassen ein Lächeln auf seinem Gesicht nur erahnen. Danach fixieren seine Augen wieder wachsam die Umgebung.

Toby236:
Carand
Während die anderen alle Rothart aufmuntern, bleibt Carand still.
Dann versucht er sie weiter anzutreiben, er will endlich das Treffen mit dem Unterhändler hinter sich bringen.
"Dann kommt doch endlich, ihr Durstigen!"

Blizzard:
Rothart
Du musterst aufmerksam die Umgebung [keine Probe nötig]. Es hat sich nichts Wesentliches verändert, während du & die anderen unterwegs zum Gasthaus seid.

Rothart/Elena/ConnCarand
Raschen Schrittes geht es weiter zum Gasthaus. Von der Ferne aus betrachtet wirkt das Gasthaus durch sein dunkles Äusseres ein bisschen wie ein berdohlicher Fels in der Brandung. Auf eurem Weg zum Anfang des Stegs fallen euch weitere Häuser mit verschlossenen Fensterläden auf. Als ihr am Anfang des Stegs ankommt trefft ihr auf den Teil der Gruppe, der zurückgeblieben ist. Es sind tatsächlich 10 Personen. 5 von diesen 10 sind offenbar wieder zurück zum Anfang des Stegs gelaufen und wollen offenbar zurück. Von den anderen 5 haben sich jeweils 2 auf dem Steg jeweils links und rechts an den Rand des Stegs gestellt und schauen auf das Wasser. Der letzte hat sich einigermassen zentral auf dem Steg hingesetzt. Er sitzt im Schneidersitz und hat den Kopf leicht nach unten gebeugt.

Beim restlichen Teil der Gruppe gibt es ebenfalls "Auflösungerscheinungen". Am Eingang des Gasthauses angekommen, macht sich ein kleiner Teil, wiederum ca. 10 Leute, auf in Richtung Ende des Stegs, anstatt in das Gasthaus zu gehen. Der andere Teil der Gruppe, der am Eingang geblieben ist, geht nun in das schwarze Gebäude hinein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln