Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Resident Evil 6
MadMalik:
Bin ich froh, dass ich das SPiel nie alleine gespielt habe. Aber ich hab's mir halt auch dediziert als coop Titel gekauft und wünsch mir ähnliche Performance und Spass vom nächsten Teil. Und wenn alle Singleplayer-zocker sich ärgern soll mir das recht sein, weil richtig gute Coop Titel gibt es zu wenige.
Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte wenn ihr auch auf eure kosten kommt, aber ich bin mir halt selbst wichtiger. :D
The MOELANDER:
Jedes Spielerlebnis ist subjektiv. Meine Brüder und ich lieben Coop-Titel. Aber RE ist nicht unser Ding. Wir spielen eher Sachen wie Ghost Recon und Splinter Cell. Sowie den sehr geilen WW2 Mod Forgotten Hope 2 für BF2.
Teamarbeit ist was tolles!
Seth:
--- Zitat von: MOELANDER am 22.01.2012 | 13:11 ---Jedes Spielerlebnis ist subjektiv. Meine Brüder und ich lieben Coop-Titel. Aber RE ist nicht unser Ding. Wir spielen eher Sachen wie Ghost Recon und Splinter Cell. Sowie den sehr geilen WW2 Mod Forgotten Hope 2 für BF2.
Teamarbeit ist was tolles!
--- Ende Zitat ---
Sowohl RE5, als auch Splinter Cell (Conviction) haben im Singleplayer und vor allem im Koop einfach nur gerockt. Ich freu mich richtig auf den neuen RE-Teil, sieht sehr danach aus, dass sie die Reihe konsequenz fortsetzen. Allerdings meine ich mich daran erinnern zu können, dass sie mit RE6 eine "Revolution" angekündigt hatten. Und damit meine ich nicht eine Aussage im herkömmlichen Sinne (von wegen "dieses Spiel wird die Spielewelt revolutionieren weil es so phänomenal gut ist und überhaupt BULLET TIME!!!"), sondern mit Hinsicht auf die Reihe. Es hieß doch mal, RE solle neu erfunden werden, quasi ein reboot? Scheint man ja verworfen zu haben - hätte ich vielleicht ganz spannend gefunden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln