Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Icewind Dale II - Infinity Engine mit D&D 3.0

<< < (2/7) > >>

Samael:
Es scheint mir leider nicht so "frei" (im Sinne von: frei - oder fast frei - erkundbare Welt) zu sein wie Baldurs Gate I+II, oder?

Hach, an die Games kommt wohl einfach nichts ran. 

Bluerps:
Ich hab das auch mehrmals angefangen und dann recht bald wieder aufgehört - ich hab allerdings keine Ahnung mehr, warum. :P
Den ersten Teil hab ich mehrmals durchgespielt, mit Add-on.

Bluerps

Cú Chulainn:

--- Zitat von: Samael am  6.02.2012 | 15:26 ---Es scheint mir leider nicht so "frei" (im Sinne von: frei - oder fast frei - erkundbare Welt) zu sein wie Baldurs Gate I+II, oder?

Hach, an die Games kommt wohl einfach nichts ran. 

--- Ende Zitat ---

Es ist linearer aber meiner Meinung nach stimmungsvoller (wird am Setting und an der guten Synchro liegen). Und der  Schwierigkeitsgrad kam mir gerade recht :D

Arbo:

--- Zitat von: Samael am  6.02.2012 | 15:26 ---Es scheint mir leider nicht so "frei" (im Sinne von: frei - oder fast frei - erkundbare Welt) zu sein wie Baldurs Gate I+II, oder?

--- Ende Zitat ---

Wie Cú Chulainn sagte, es ist linear. Da, wo Du bei Baldurs Gate frei rumwuseln konnstest, wirst Du bei Icewind Dale regelrecht gerailroaded. Ein Grund, warum mir das nicht soooo gefallen hat wie Baldurs Gate.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Mein unübertroffener Favorit ist aber nach wie vor Arcanum - dieses Steampunkdingens - , das lief m. E. aber nicht auf der Infinity Engine und war für die Macher wohl finanziell auch eher ein Griff in die Kloschüssel.

Samael:
Leider ist das Spiel buggy.

Meine Sorceress hat auf Stufe 3 eigentlich flaming hands gelernt - in der Spruchliste taucht aber grease auf.

Merkwürdig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln