Autor Thema: [DragonAge Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan  (Gelesen 12744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #100 am: 26.06.2012 | 12:00 »
So, Diary ist da :)

Mehr zu Wardens Folly kannst Du direkt in den Tagebuch-Thread reinhauen, dann haste den auch abonniert.

Und ich fand das auch super mit Jessica und ihrer Sicht der Dinge. ( und Stefans Reaktion: "Was zur Hölle?" +  :d )
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #101 am: 27.06.2012 | 13:03 »
Ich kann meine Diary aktuell nicht wirklich verändern, vielleicht habe ich zuviel Zeichen oder so, da zickt die Datei irgendwie etwas rum, ich probiere aber noch was aus. Im Wiki werde ich das einpflegen, wenn ich dazu komme, es einzutragen.

Wie schaut das denn jetzt aus mit dem nächsten Zock?
Kommende Woche ging bei mir, in 2 Wochen nicht ( aber ihr könnt ja auch ohne mich spielen ), in 3 Wochen geht auch.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #102 am: 29.06.2012 | 10:50 »
Jetzt Montag?? Kein Problem :)
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #103 am: 29.06.2012 | 10:55 »
Dann lasst uns die Tüte felsen! ~;D

Das wird ein Fest für unseren Sozialisten, ähmmm, Soziopathen, ähmmm, Sozalisierer!  :P  8]  ;)
Ich freu mich schon und denke, daß das große Spiel bald beginnen wird!

@Asuryan: Hast Du auch eine Karte für das Gebiet Ironwood?
Evtl. würde ich, wenn das o.k. ist, dort mal einen One-Shot leiten wollen, so fernab von allem, aber ich denke, da kommen zumindest viele Begriffe und Örtlichkeiten bei rum.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Gwynplaine

  • the Laminator
  • Famous Hero
  • ******
  • Häscher™ des Grafen
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asuryan
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #104 am: 29.06.2012 | 12:39 »
Montag & Dienstag kann ich leider nicht. Wir haben Inventur  :P.
Ich schau mal nach Ausweichterminen...

@Kamillo
Finde ich gut. Ich lade am WE mal ne Karte von Ironwood ins Wiki und stelle noch ein paar mehr Infos rein...

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #105 am: 29.06.2012 | 12:43 »
Ich drohe der Inventur mit der Faust!
Dann spielt am 9.7. ohne mich.

@Ironwood: Coole Sache!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline kradeno

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 136
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kradeno
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #106 am: 2.07.2012 | 17:02 »
Hi, hab jetzt endlich mal Zeit gefunden all das was ich mir so bezüglich der damaligen Beweise vorgestellt habe aufzuschreibe. Ist ein bisschen mehr geworden:


Was alles so an „Beweisen“ aufgetaucht ist über die Jahre…
Ursprünglich ist Robert und einige andere Warden misstrauisch geworden, nachdem die Überfälle auf Handelskarawanen sprunghaft angestiegen waren, als ein Gefangener Bandithauptmann versucht hat sich mit der Information freizukaufen, dass Red Mist mit Jemandem nahe dem Königshof zusammenarbeitet und er anschließend auf Anweisung von Oben im Schnellverfahren innerhalb einen Tages abgeurteilt und gehängt wurde, während er auf dem Galgen noch brüllt man dürfe Ihn nicht hängen, er habe Beweise, dass der Lord Constable mit Red Mist zusammenarbeitet.
Natürlich hat keiner der Adeligen Führer der Warden auch nur einen Heller auf diese Verleumdung gegeben, aber die niederen Ränge der Warden waren zumindest beunruhigt genug, dass sie in nächster Zeit anfingen zu prüfen ob es Hinweise darauf gab, dass etwas an den Beschuldigungen des Banditen dran sein könnte auch wenn keiner glaubte, dass wirklich der Lord Constable verantwortlich sein würde, jedoch vermutete.
Aufgrund dessen, dass Handelskarawanen angemeldet werden müssen ab einer bestimmten Größe aufgrund der Straßen- und Wegesteuer war es für die Warden die mit Robert zusammengearbeitet haben möglich zu verfolgen welche Karawanen überfallen wurden und aufgrund dessen, dass sie auch dafür zuständig waren illegale nicht angemeldete Karawanen zu stoppen wurde Ihnen bald klar, dass fast ausschließlich angemeldete Karawanen überfallen wurden von Red Mist. Über Vorwände man müsse erfahren welche Karawanen besonders zu schützen seien, wurde den Warden Einblick gewährt in die Bücher des Straßen und Wege?amtes? wodurch sie herausfanden, dass nur die nach diesen Unterlagen lohnenden Ziele für Banditen überfallen worden waren. Die weitere Zusammenarbeit wurde allerdings sehr schnell vom Lord Constable unterbunden mit der Begründung man könne dem einfachen Warden nicht trauen die wichtigen Handelsinformationen für sich zu behalten und dass dadurch das Risiko für Karawanen erhöht und nicht gesenkt würde. Als Kompromiss wurde stattdessen ein regelmäßiges Treffen zwischen Sir Thomas Williams und dem Lord Constable vereinbart. Eine Zusammenarbeit die allerdings zu nichts geführt hat, da Sir Williams ebenfalls dem „einfachen“ Warden nicht vertraut und nur einige wenige große fruchtlose Überwachungsaktionen angeordnet hat, die zu gar nichts geführt haben da diese Karawanen nicht überfallen wurden. Indem wissen, dass Sir Williams niemals davon überzeugbar sein würde, dass sein „Freund“ der Lord Constable mit „Red Mist“ zusammenarbeitet und er wahrscheinlich alle Informationen an den Lord Constable weitergeben würde, damit dieser die vermeintliche Quelle ohne viel Aufhebens in seinen eigenen Reihen beseitigen könne, wurde Sir Thomsd Williams weitestgehend im Dunkeln gelassen, was man bereits alles gesammelt hatte. Der Mundschenk des Lord Constable wurde von den Warden entführt und verhört wodurch weitere Beweise herauskamen. Er befand sich bis zu „Warden’s Folly“ illegaler Weise in anonymer Haft ist aber nach „Warden’s Folley“ ebenfalls verschwunden. Über bestochene Diener konnten einige handschriftliche Unterlagen vor der Vernichtung bewahrt werden, in denen sich Berechnungen des Lord Constable über den Wert von Karawanen befanden die später überfallen worden sind, deren Aufteilung zwischen ihm und „Red Mist“, deren möglichen Weiterverkauf auf dem schwarz Markt u.s.w.. Allerdings nur Zahlenreihen. Keine Namen, keine Abkürzungen nur im Zusammenhang mit den Büchern des ?Amtes? für Straßen- und Wege als auch mit dem mittlerweile vermuteten Hintergrundwissen über die Aufteilung und dem wahrscheinlichen Verbleib der Waren machten diese Zahlen Sinn. Endgültig genug Beweise meinte man zu haben, nachdem man einen Banditen gefangen hatte, der sich von „Red Mists“ Bande abgesetzt hatte mit einem groß Teil der letzen Beute und einen vom Lord Constable gesiegelten Brief dabei hatte aus dem die Zusammenarbeit zwischen „Red Mist“ endgültig hervorging. Bevor beschlossen werden konnte zu Wen man mit diesen gesammelten Informationen gehen sollte ereignete sich „Warden’s Folley“ in dessem Zuge fast alle Warden die von den Beweisen wussten ermordert wurden, sämtliche schriftliche Beweise verschwanden als auch der Mundschenk des Lord Constable und sogar der Inhaftierte Bandit.
« Letzte Änderung: 9.07.2012 | 11:58 von kradeno »

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #107 am: 2.07.2012 | 17:12 »
Ich denke, das kann man so ins Diary übernehmen, oder?
Sind in jedem Falle viele wichtige Hintergrunddetails drin.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #108 am: 4.07.2012 | 08:38 »
Nur noch mal zur Nachfrage: am Montag wird gezockt, aber ohne Millo, richtig?
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Gwynplaine

  • the Laminator
  • Famous Hero
  • ******
  • Häscher™ des Grafen
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asuryan
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #109 am: 4.07.2012 | 14:35 »
Also ich kann am Montag und wir können meiner Meinung nach ab 19:00 oder 19:30 Uhr spielen.
Es geht nach Griffon's Hold (wobei ich die Reise gerne nur kurz halten (sprich: auswürfeln) würde).
Ausserdem ist in Kürze die erste House-Action fällig, also macht Euch schon mal Gedanken, was Lord Carnwennan vorhaben könnte.
Hier noch mal die Eigenschaften und Skills zur Erinnerung:
Might: Open Battle, Siege, Guerilla Warfare
Defense: Fortifications, Supply, Defend
Territory: Cultivate, Build, Explore
Influence: Be informed, Espionage, Intimidate
Treasure: Bank, Trade, Feast
Sovereignty: Taxes, Levy Troops, Diplomacy

Euer Haus hatte in jedem Skill einen Wert von 2 (Territory:1), was der Anzahl an blauen Würfeln entspricht. (Ihr könnt auch einfach beschreiben, was ihr machen wollt und ich "übersetze" es dann in einen Wert).

@kradeno
Schöne Zusammenfassung, habe es mal mit ein paar Ergänzungen ins Wiki gestellt.

@Kamillo
Die Karte der Baronie Ironwood ist jetzt im Wiki. Die Festung im Norden ist Ironwood Keep, ansonsten kannst Du Dich gerne austoben  ;D

@Fire
Ich denke, dass Dein Charakter beim nächsten Mal seine Sozialfertigkeiten gut ausspielen kann. Immerhin gehts in die Hauptstadt der Baronie. Falls Du allerdings Deinen Charakter doch noch umbauen willst, wäre interessant zu wissen, ob Du eine komplett neue Karriere starten willst oder erst mal nur im Bereich Action Cards und Talente ein paar Sachen austauschen möchtest.
Übrigens: wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du Dir gerne bis zum Wochenende ein paar Gedanken zu Deinen Brüdern machen (Namen und kurze Beschreibung sowie Dein Verhältnis zu ihnen reicht). 2-3 Sätze pro Person reichen schon. Ansonsten werde ich Dich am Montag damit überraschen  >;D


Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #110 am: 4.07.2012 | 15:11 »
Denke eine neue Karriere macht mehr Sinn...

Und zum Diary...ähm...besser jemand fasst das nochmal kurz zusammen für mich am montag. gelesen wirkt das sehr abstrakt...

Brüder bastel ich was...vermutlich allerdings erst so am freitag...

ach, "vielleicht" muss ich doch nicht in naher zukunft aus der runde aussteigen. nix genaues weiß man nicht, aber vielleicht hab ich ja glück und bleib in düsseldorf :)
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #111 am: 5.07.2012 | 13:38 »
Doppelpost :)

Dieses Komplott....sofern es eins sein soll....kann man das mal komplett darstellen zu unserem aktuellen wissensstand? steig da irgendwie nicht durch...
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #112 am: 5.07.2012 | 13:50 »
Ich versuche mal, meine Sichtweise darzustellen:

Haus Williams hat mindestens folgende Positionen inne:
- Frau des Königs
- Chef der Wardens - hat die Wardens durch eigene Leute ersetzt, durch Beauftragung von Wardens Folly
- Lord Constable - hat die Kriegskasse gefüllt durch Überfälle über Red Mist auf reiche Karawanen.
- Red Mist? Der muß dazugehören, hat aber auch eigene Pläne und eine Rückversicherung!

König Coldwyn stirbt, wie auch immer. Seine Frau übernimmt und ruft erstmal alle Untergebenen dazu und kann dann ruhig aussortieren, wer auf ihrer Seite ist und wer nicht und Haus Carnwennan macht sich gerade geschlossen dahin auf.
Das gibt ein Riesen-Massaker, da wir jetzt nicht die großen Williams-Fans sind!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #113 am: 5.07.2012 | 13:55 »
OK...
was ist wardens folly?
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #114 am: 5.07.2012 | 13:57 »
Wardens Folly war die Schlacht, wo Red Mists Leute die Wardens umgemacht haben und nur Robert wegkam.

Dabei dachten Red Mists Leute, daß sie das Richtige tun, denn ihnen wurde von Red Mist gesagt, die Wardens seien alle korrupt und man müsse über das Kaputtmachen der Basis an die Hintermänner kommen.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #115 am: 5.07.2012 | 14:06 »
2x fehlen und schon keine zusammenhänge oder begrifflichkeiten mehr verstehen :(

ok, jetzt ist mir wenigstens etwas besser das "komplott" verständlich....
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Gwynplaine

  • the Laminator
  • Famous Hero
  • ******
  • Häscher™ des Grafen
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asuryan
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #116 am: 5.07.2012 | 14:14 »
Noch zu bedenken:

rein laut Gesetz darf die Königin nicht allein regieren und König Edric hat bisher keine (offiziellen) Nachkommen...

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #117 am: 5.07.2012 | 14:18 »
@Asuryan: Ich werd bestimmt etwas mehr Hintergrundinfos zu den Beziehungen Williams-Carnwennan-König etc haben...Kannst du mir da mal zu zukommen lassen? Sonst ist das planen von Komplotten auf meiner Seite schwierig  ;)
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #118 am: 5.07.2012 | 14:18 »
Dann gibt es Bedarf für mehr Spekulationen, wer denn nach einer angemessenen Trauerphase in Frage käme... und wer sich entsprechend in Position bringen will.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Gwynplaine

  • the Laminator
  • Famous Hero
  • ******
  • Häscher™ des Grafen
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asuryan
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #119 am: 5.07.2012 | 15:14 »
@Fire
bekommst Du am Wochenende...

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #120 am: 5.07.2012 | 15:16 »
Cool :) Danke :)
Ich schick dir dann meine Brüder  ~;D
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #121 am: 6.07.2012 | 18:40 »
Ich seh grade...warum ist das ein Problem für uns mit Haus Williams?? Wir sind doch schließlich untergebene von williams?! ok, wenn der könig eines unnatürlichen todes gestorben wäre und haus williams damit was zu tun hätte....dann würde ich warten, was papi sagt :D
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Gwynplaine

  • the Laminator
  • Famous Hero
  • ******
  • Häscher™ des Grafen
  • Beiträge: 2.015
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asuryan
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #122 am: 6.07.2012 | 19:12 »
 >;D Fragen über Fragen  >;D

Nicht vergessen: ihr seid ja (outtime gesprochen) Papi...

Ich ergänze übrigens momentan regelmässig unser Wiki. Es lohnt sich also hin und wieder mal reinzusehen.

Offline Fire

  • 139 to Waterloo
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.746
  • Username: Fire
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #123 am: 6.07.2012 | 19:23 »
Schon klar :) Papi entscheidet, wie ich "vorerst" weitermache :) das sollten wir am montag dann recht früh festlegen, hatt ja einfluß auf mein spielstil :-D

Wiki hab ich eben schon reingesehen :) muss mehr namen aufschreiben...hab vielleicht auch schon so 1-2 ideen...mal sehen ;)

Brüder kommen morgen zu dir, Asuryan!


BTW: Ich bleibe auf absehbarer Zeit der Runde erhalten :)
Die Zeit heilt alle Wunden, aber die Narben bleiben immer da....

Great men are forged in fire...

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [WH3 Sandbox] Die Chroniken von Haus Carnwennan
« Antwort #124 am: 6.07.2012 | 20:08 »
Hooray for Micha & uns!

So, Thema weiteres Vorgehen des Hauses:

- Ich denke, etwas in Richtung Spionage sollte passen, einfach weil wir in diese Richtung gearbeitet haben und sicherlich Zweifel säen können, daß alles i.O. ist und es keine Gefahr gibt, die auch unser Reich bedroht. Ziel sollte Williams sein, da wird es doch sicherlich Leute geben, die mehr wissen.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20