Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FreeFATE - neue Auflage - Vorabversion

<< < (8/29) > >>

Blechpirat:
Wenn ich FreeFATE als ganzes in einer Worddatei bekomme, kann ich einen Index anlegen. Dauert aber natürlich etwas, vermutlich eine Woche. Und ich kann nicht beurteilen, ob Enkidi dann hinterher mit den automatisch generierten Seitenzahlen etwas anfangen kann, da das ganze ja noch (wieder) in den Satz müsste. Evtl. lässt sich so aber ein extra Index als Download erstellen.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Einen Index anzulegen ist kein Problem in Indesign. Aber er passt nicht ins Buch.  ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Vielen Dank euch allen schon mal soweit für das Durchsehen des Files und die Fehlermeldungen!  :d

Ich habe soweit mal alles eingebaut und eine neue Version hochgeladen. Das Inhaltsverzeichnis ist jetzt ärmer an Einträgen, dafür besser zu lesen. Größer geht's aber nun leider wirklich nicht mehr.

Hier die neue Version:
http://www.kathyschad.de/temp/freeFate_6x9_vorab_L2.pdf

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 13.03.2012 | 22:16 ---Einen Index anzulegen ist kein Problem in Indesign. Aber er passt nicht ins Buch.  ;)
--- Ende Zitat ---

Soso die Probleme des Verlagswesens ;) Ich persönlich verzichte ja auf den Charakterbogen und nehm dafür den Index. Der Charakterbogen ist für mich Downloadcontent.

MfG

Stefan

Tar-Calibôr:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan ---Ich habe soweit mal alles eingebaut und eine neue Version hochgeladen. Das Inhaltsverzeichnis ist jetzt ärmer an Einträgen, dafür besser zu lesen. Größer geht's aber nun leider wirklich nicht mehr.
--- Ende Zitat ---

Das neue Inhaltsverzeichnis ist super, das kann ich jetzt sogar auf meinem HTC Desire ohne Vergrößerung problemlos lesen :D

--- Zitat von: Bombshell ---Ich persönlich verzichte ja auf den Charakterbogen und nehm dafür den Index. Der Charakterbogen ist für mich Downloadcontent.
--- Ende Zitat ---

Der Meinung bin ich auch. Gibt es hier noch Leute, die mit Charakterbogen-Kopiervorlagen arbeiten, anstatt einfach den Pdf-Charakterbogen auszudrucken?

Besonders durch das 6x9''-Format ist eine Kopiervorlage ohnehin unpraktisch.

EDIT: By the Way, mir ist gerade aufgefallen, dass sich das neue Format generell für die Darstellung am Smartphone super macht :) Die Haupt-Textspalte geht sich in lesbarer Größe selbst auf meinem höchstens mittelgroßen Display aus. Das ist zwar nur ein unbeabsichtigter Nebeneffekt der Formatumstellung, aber ziemlich praktisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln