Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FreeFATE - neue Auflage - Vorabversion

<< < (10/29) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: asri am 14.03.2012 | 19:21 ---Ich hoffe, die ganzen Anmerkungen kommen nicht negativ rüber.

--- Ende Zitat ---
Keinesfalls, du machst das prima!  :d

Wisdom-of-Wombats:
Inhaltsverzeichnis ist endlich lesbar... Danke!  :d

Allerdings finde ich es sehr "wuselig" im Vergleich zum sehr ruhigen Layout des restlichen Buchs.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Murder-of-Crows am 14.03.2012 | 20:01 ---Allerdings finde ich es sehr "wuselig" im Vergleich zum sehr ruhigen Layout des restlichen Buchs.

--- Ende Zitat ---
Einen Tod muss man sterben. Entweder klein und ordentlich oder größer und wuseliger.

Romaal:
S. 85 unten:
"[...]deine Gehilfen können dir im kampf behilflich sein."

Kampf gehört hier groß (sofern mich meine Orthogrpahiekenntnisse nicht im Stich lassen).

asri:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 14.03.2012 | 19:56 ---Keinesfalls, du machst das prima!  :d

--- Ende Zitat ---
Das beruhigt mich, dank.e :)

S. 3: rechts in den Randbalken evtl. "Inhalt" reinschreiben (90° gedreht)...? -> ist absichtlich nicht drin, weil sonst so oft "Inhalt" auf der Seite stehen würde.
S. 4ff., jeweils linke/ gerade Seiten: In der Fußzeile steht nicht wie sonst das Kapitel
S. 11: Polizis-ten: Bindestrich tilgen
S. 15: Die große Kapitelnummer fehlt

S. 150: Asterisken vor "Erläuterung FreeTag" sind, glaube ich, fett (im Gegensatz zu den anderen)? "Erläuterung" könnte evtl. gestrichen werden, außerdem vielleicht auf Seite 29f. verweisen?
S. 158: Donwload => wn (und natürlich noch die richtige URL einsetzen ;))
S. 159 (Char-bogen): Offenbar gabs mal Überschriften zu den einzelnen Kästen; Buchstabenreste sind noch in den Kastenrändern zu sehen. Oder ist das ein Feature, und mir fehlt nur der Aspekt stoned, um das zu lesen? :) -> Das ist ein Darstellungsfehler des PDFs, der der Webauflösung anrzurechnen ist. Im Druckfile sind dann schon Balken da ;)
S. 159, Leitertabelle: Die Zeile mit "Legendär" hat eine geringere Höhe als die übrigen; dafür ist unter "Mäßig" noch eine überflüssige schwarze Linie.

Richtig gelesen hab ich erst ca. 30 Seiten; ob ich heut noch zu was komme, ist offen. Morgen hab ich keine Zeit, aber Samstag wieder. Andererseits willst Du ja auch bald die Arbeit abschließen...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln