Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FreeFATE - neue Auflage - Vorabversion

<< < (11/29) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: asri am 15.03.2012 | 09:32 ---Richtig gelesen hab ich erst ca. 30 Seiten; ob ich heut noch zu was komme, ist offen. Morgen hab ich keine Zeit, aber Samstag wieder. Andererseits willst Du ja auch bald die Arbeit abschließen...?

--- Ende Zitat ---
Na ja, wenn du's am WE noch durchlesen willst wäre das schon cool - ich denke nicht, dass ich das Druckfile morgen noch an die Druckerei schicke, insofern würde es reichen, wenn ich die restlichen Fehlermeldungen bis Sonntag bekäme. Ich lade heute im lauf des Tages auch nochmal ein Update des Files hoch, dann auch mit Index.

asri:
Ganz durch schaffe ich es nicht, aber wenn nochmal 30 Seiten draufkämen, wär das ja auch schon was. Und wenn Du es morgen schon an die Druckerei gibst, dann werd ich mich am Wochenende auch nicht langweilen. ;D

Tar-Calibôr:
Wo bist du denn gerade mit dem Korrekturlesen? Vielleicht ließe es sich ja irgendwie aufteilen – ich werd zwar die nächsten Tage kaum dazu kommen, das gesammte Teil zu lektorieren (schreib grad meine B.A.-Arbeit), aber ein paar Seiten wären denke ich durchaus drin.

Ich fände es ganz sinnvoll, mit der Drucklegung wenn möglich lieber zwei, drei Tage länger zu warten und dafür dann eine ziemlich fehlerfreie Druckfassung in der Hand zu haben – die lässt sich im Nachhinein etwas schlechter korrigieren als die PDF-Vorlage ;)

Bombshell:
Hallo,

--- Zitat von: Tar-Calibôr am 15.03.2012 | 14:55 ---Ich fände es ganz sinnvoll, mit der Drucklegung wenn möglich lieber zwei, drei Tage länger zu warten und dafür dann eine ziemlich fehlerfreie Druckfassung in der Hand zu haben – die lässt sich im Nachhinein etwas schlechter korrigieren als die PDF-Vorlage ;)
--- Ende Zitat ---

I second that. Haben wir irgendwie Zeitdruck? Wenn es das Ganze nicht zur HSpielt schafft, dann habe ich kein Problem damit. ;)

MfG

Stefan

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Bombshell am 15.03.2012 | 14:58 ---I second that. Haben wir irgendwie Zeitdruck? Wenn es das Ganze nicht zur HSpielt schafft, dann habe ich kein Problem damit. ;)

--- Ende Zitat ---
Na ja, also ich fände es schon schön, wenn es bis dahin fertig wäre ;)
Die Druckerei braucht halt etwa ne Woche für die Produktion, und die Postwege kommen ja auch noch dazu. Der Dienstag der 20. März wäre demnach der allerspäteste Termin, zu dem das File an die Druckerei gehen könnte.

Aber ich mach am WE auch nochmal einen Filecheck, ich hoffe dass wir dann die meisten Sachen ausgebügelt haben :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln