Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Waldviech:
Gilt für Part 1 - bei Part 2 ging es schon los mit Unterwasserbasen und Kavitations-U-Booten und (zugegebenermaßen von den Aliens übernommenen) Implantaten. Part 3 spielte dann in einer Großmetropole irgendwo zwischen Cyberpunk und Retrooptik. Kommt also ein bisschen auf das jeweilige X-Com an. Würde ich mich allerdings auch nicht soooo sehr dran aufhängen. :)
Hier im Übrigen ein Link zum Artwork:
http://www.biometal79.deviantart.com/gallery/?offset=0
Sphärenwanderer:
Ich dachte bei den Previews, es handele sich dabei um irgendeine Fanaktion mit 40k Space Marines, die auf der Erde gelandet wären (wie hier im Forum vor einiger Zeit mal als Idee besprochen). Das Logo sieht schon haargenau aus wie ein Space-Marine Wappen...
Und ein Charakterblatt für Hunde? Wirklich? Da bin ich ja mal auf den Rest gespannt.
Chrischie:
Also die Vorschau sah schon sehr nach X-Com aus.
Wie gesagt ich finde es spannend und werde es mir wohl kaufen. Sehr gespannt bin ich auch auf den Aufbauteil.
Waldviech:
Schön find ich auch, dass wohl auch Elemente aus "Terror from the Deep" übernommen wurden! Die Artwork-Seite auf Deviantart lässt zumindest auf Lobstermen und Aquatoiden schließen. Für meinen Geschmack großartig, denn Terror from the Deep hat mir immer ein Tickchen besser gefallen als dei anderen Teile. (Ich weiß, mit der Meinung bin ich ein Exot ;) ).
--- Zitat ---Und ein Charakterblatt für Hunde? Wirklich? Da bin ich ja mal auf den Rest gespannt.
--- Ende Zitat ---
Die machten recht viel Sinn - die Alienbekämpfungseinheit setzt, wenn ich das noch recht zusammenkriege, spezielle Kampf- und Suchhunde bei der Untersuchung von UFO-Absturzstellen ein, um potentielle versteckte Aliens beser ausfindig machen zu können. Deshalb sind die lieben Hundis sozusagen wichtige Team-Mitglieder. (Entstand wahrscheinlich als konsequente Lösung für das aus X-Com sattsam bekannte "Last-Alien-Syndrom", bei dem man die Karte stundenlang nach dem letzten Alien absuchte, weil es sich in der hinterletzen Ecke der Map irgendwo auf dem Klo versteckt hatte...)
Bluerps:
--- Zitat von: Waldviech am 19.03.2012 | 14:09 ---Kommt also ein bisschen auf das jeweilige X-Com an. Würde ich mich allerdings auch nicht soooo sehr dran aufhängen. :)
--- Ende Zitat ---
Ne, ich auch nicht. Ich war nur verwirrt darüber was du genau meinst.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln