Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten

<< < (22/271) > >>

Chief Sgt. Bradley:
Hallo ihr Savages,

es gibt ja einige einhändig geführte Waffen, welche Parade+1 geben.
Wenn nun jemand 2 dieser Waffen führt bekommt er dann Parade+2?
Oder anders formuliert: Ist der Paradebonus kumulativ?

ChaosAmSpieltisch:
Da nirgendwo das Gegenteil steht würde ich sagen ja.

Pyromancer:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am 21.08.2014 | 13:16 ---
Oder anders formuliert: Ist der Paradebonus kumulativ?

--- Ende Zitat ---

Offiziell:
Nö!
https://www.peginc.com/forum/viewtopic.php?p=294839&sid=7e25837c6c261344ae4802d8f2799bc6

Je nach Setting würde ich persönlich das aber zulassen.

Kardohan:
Dafür hat man dann einen Schild oder Parierdolch, dessen Bonus hinzukäme.

Arbas:

--- Zitat von: Kardohan am 21.08.2014 | 12:42 ---Nein und jein. ;)

--- Ende Zitat ---

Cool, damit kann ich richtig etwas anfangen  :Ironie:  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln