Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten
ManuFS:
Willkommen in meiner Welt. ;D Und da sie ja mit dem Second Printing jetzt wieder Änderungen gemacht haben... argh.
Weltengeist:
--- Zitat von: ManuFS am 9.04.2020 | 12:53 ---Willkommen in meiner Welt. ;D Und da sie ja mit dem Second Printing jetzt wieder Änderungen gemacht haben... argh.
--- Ende Zitat ---
Okay, ich ahne was... vermutlich habe ich meine Information aus den Regeln, die in meinem Fantasy-Grounds-Ruleset drin sind...
Offen gestanden sollte so etwas nicht passieren. Also dass eine derart zentrale Regel (die entscheidet nun wirklich zwischen Leben und Tod) einfach mal kommentarlos zwischen zwei Printings der gleichen Regeledition entfernt wird.
ManuFS:
--- Zitat von: Weltengeist am 9.04.2020 | 13:01 ---Okay, ich ahne was... vermutlich habe ich meine Information aus den Regeln, die in meinem Fantasy-Grounds-Ruleset drin sind...
Offen gestanden sollte so etwas nicht passieren. Also dass eine derart zentrale Regel (die entscheidet nun wirklich zwischen Leben und Tod) einfach mal kommentarlos zwischen zwei Printings der gleichen Regeledition entfernt wird.
--- Ende Zitat ---
Wurde es nicht, das wurde zwischen "erster Veröffentlichung des PDFs an die Backer" und "erstem Print Run" geändert (wie dutzende andere Sachen auch). Vom 1st zum 2nd Printing sind nur sehr wenige Sachen geändert worden.
YY:
--- Zitat von: ManuFS am 9.04.2020 | 13:04 ---Wurde es nicht, das wurde zwischen "erster Veröffentlichung des PDFs an die Backer" und "erstem Print Run" geändert (wie dutzende andere Sachen auch).
--- Ende Zitat ---
:o
Auch das sollte nicht passieren.
Weltengeist:
--- Zitat von: YY am 9.04.2020 | 13:19 --- :o
Auch das sollte nicht passieren.
--- Ende Zitat ---
Naja, das ist ja aber heutzutage gang und gäbe, dass man z.B. Errata oder Kritikpunkte, die die Backer noch finden, rechtzeitig vor der Drucklegung noch einarbeitet.
Geht allerdings für den Thread langsam off-topic, vielleicht sollten wir das abtrennen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln