Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem

[Savage Worlds] Kurze Fragen/kurze Antworten

<< < (246/273) > >>

Weltengeist:

--- Zitat von: Metamorphose am 10.01.2022 | 12:14 ---Hab ich mit der Abenteurer-Edition als sl alles was ich auf Deutsch dafür brauch? Also ohne Settings ;)

--- Ende Zitat ---

Also bei mir hat sich daneben noch das Hellfrost-Bestiarium etabliert, weil Pinnacle in Sachen Monstersammlung ja ewig nicht aus dem Quark gekommen ist. Aber sonst würde ich auch kein Ergänzungsbuch wirklich vermissen, nein.

BobMorane:
Als SaWo Noob habe ich mich grade durch die Regeln gelesen und sitze nun beim Lost Colony Settingband.

Hier bin ich grade über eine Sache gestolpert.

Ballistic Protection: armor marked with an * reduces the Damage from any bullets by 4. "Bullets" include any physical slug type ammunition. Apply AP only to the items actual Armor value.

Verstehe ich das richtig, dass z.B. die in Lost Colony vorgestellte Body Armor(Kann unter Kleidung getragen werden) zum einem +4 auf die Toughness bringt und der Schaden jeder Kugel noch mal um 4 gesenkt wird?

Sollte die Waffe die mich trifft ein AP Wert haben wird der Toughness Bonus reduziert, aber der Schaden immer noch um 4 reduziert?

chad vader:
Wie weit vom Charakter entfernt darf beim Talent Aufwiegler / Rabble-Rouser eigentlich die Flächenschablone platziert werden?

Schalter:

--- Zitat von: chad vader am 24.04.2022 | 16:12 ---Wie weit vom Charakter entfernt darf beim Talent Aufwiegler / Rabble-Rouser eigentlich die Flächenschablone platziert werden?

--- Ende Zitat ---

Gute Frage! Da das Edge das nicht spezifiziert, würde ich vermuten, irgendwo innerhalb von klarer Seh- und Hörweite.

Marask:

--- Zitat von: chad vader am 24.04.2022 | 16:12 ---Wie weit vom Charakter entfernt darf beim Talent Aufwiegler / Rabble-Rouser eigentlich die Flächenschablone platziert werden?

--- Ende Zitat ---

In der Tat ist das überhaupt nicht klar geregelt.
Ich würde es auf ein Ziel in Sichtweite legen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln