Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Itras By
asri:
Gibts da einen ganz groben Zeitplan? Soll die deutsche Übersetzung 2013 erscheinen? Sommer, Herbst...? :)
Timberwere:
Ich hab grad erst angefangen, bin mit den ersten zwei Kapiteln durch oder so. Das wird also noch dauern. Mehr kann ich nicht sagen, sorry, ich bin notorisch schlecht darin, Übersetzungszeiten abzuschätzen. Vor allem, da Norwegisch - Deutsch bei mir etwas langsamer geht als Englisch - Deutsch. :)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Hank Scorpio am 20.12.2012 | 11:35 ---Ich kaufe die deutsche Version. :)
--- Ende Zitat ---
Die hole ich mir auch noch :)
Sülman Ibn Rashid:
Eventuell etwas OT, aber weiß hier jemand, wie lange es bei DriveThru dauert, bis die einem ein bestelltes (Totholz-)Buch zusenden? Bislang steht bei mir nur "an Drucker gesandt" und seitdem rührt sich nichts. Es geht natürlich um das englische Itras By.
Dammi:
--- Zitat von: Sülman Ibn-Rashid am 21.12.2012 | 06:48 ---Eventuell etwas OT, aber weiß hier jemand, wie lange es bei DriveThru dauert, bis die einem ein bestelltes (Totholz-)Buch zusenden? Bislang steht bei mir nur "an Drucker gesandt" und seitdem rührt sich nichts. Es geht natürlich um das englische Itras By.
--- Ende Zitat ---
In der Regel 2-3 Wochen. In der letzten Zeit ging es etwas schneller. Momentan denke ich das die Weihnachtszeit schuld ist. Von uns liegen auch einige Bestellungen rum, die noch nicht bearbeitet wurden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln