Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Erzählt mir von] Itras By

<< < (13/26) > >>

MadMaex:
Bei Drivethru hatte ich eben gestern erst deswegen nachgefragt, weil meine Itras By schon seid 10 Tagen auf CONFIRMED (vom Drucker) stand.
Aussage war: Das ist ein Vollfarbdruck, der dauert länger – ca. 10 Tage, statt der üblichen 4:

--- Zitat ---Your book currently is being printed.  Being a color book, that process is somewhat more involved than for a black and white book, taking ten days rather than 4.  Given when it was confirmed and the current date, it should be finished and shipping soon.

--- Ende Zitat ---

Dammi:
Hier ein Review:
http://ageofravens.blogspot.no/2012/12/itras-by-rpgs-i-pulmonary-monkey.html

asri:
Ah, lustig, die Rezension hatte ich auch gerade gelesen - nur auf der Webseite RPG Geek. :)

Wegen des deutlichen Unterschieds im Umfang (80 Seiten mehr als die norwegische Vorlage) herrscht beim RPG Geek übrigens Unsicherheit, ob das eine reine Übersetzung ist, oder noch extra Material hinzugekommen ist. Da hier aber nie von derlei Ergänzungen die Rede war, gehe ich davon aus, dass das eine Mischung aus Layout, Illustrationen (mehr als in der Vorlage?) und veränderter Textlänge durch die Übersetzung ist?

Dammi:
Das auf jeden Fall. Die englische Version ist eine Überarbeitung des Originals--es gibt ein anderes Szenario, das Buch hat eine etwas andere Struktur, und es gibt auch etwas Zusatzmaterial das im original noch nicht enthalten ist (inklusive neuer Artwork von Kathy Schad und Thore Hansen).

olepeder:
Morgen!

Meine nahme ist Ole Peder, ich bin eine der vervassern von Itras By... and my German really sucks, so I'll keep this in English. ;)

I've made some rudimentary webpages for the game at http://itrascity.wordpress.com . Here you'll find reviews, previews, teaser trailer and an "about"-section.

Like Carsten says, the English translation is slightly different (and to my mind better) to the Norwegian version. New setting elements, some clean up of the advice section, a new sample scenario, plus Kathy and Thore's excellent new illustrations.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln