Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Erzählt mir von] Itras By
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: LushWoods am 13.01.2013 | 10:35 ---Zu Itras By: Schade das meine Gruppe so gar nix mit würfellosem RPG anfangen kann ...
--- Ende Zitat ---
Pack einfach FATE 2 Go oder FATE Core als System dahinter, lass die Entscheidungskarten weg und nimm stattdessen nur die Karten mit Sondereffekten.
Timberwere:
Auf RPG.net steht jetzt auch ein Review. :)
http://www.rpg.net/reviews/archive/15/15787.phtml
LushWoods:
Mit Fate hab ich (leider?!) so überhaupt nichts am Hut bisher.
Aber ich werd's mir bei Gelegenheit trotzdem mal holen. Sieht einfach zu interessant aus :)
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: LushWoods am 15.01.2013 | 14:09 ---Mit Fate hab ich (leider?!) so überhaupt nichts am Hut bisher.
Aber ich werd's mir bei Gelegenheit trotzdem mal holen. Sieht einfach zu interessant aus :)
--- Ende Zitat ---
FATE Core ist gut. Räumt einge der Missverständnisse aus.
Orakel:
*Threadnecromantie betreib* Rise and Shine, Thread.
So, ich bin gerade aus einem anderen Grund auf der DriveThru-Seite von VagrantWorkshop gewesen und dabei über das Itras-By-Dingens gestolpert. Die grobe Beschreibung klingt zumindest interessant genug, das ich im Moment überlege, eventuell doch noch einen Einkauf im Rollenspiel-Sektor zu machen. (Was ich eigentlich derzeit nicht tun wollte.)
Da ich gerade etwas von einer deutschen Übersetzung hier gelesen habe (obwohl ich eigentlich nur wissen wollte, worum es jetzt eigentlich wirklich geht): Gibt es da eventuell (nach immerhin einem Jahr) schon Neuigkeiten zu?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln