Medien & Phantastik > Sehen

Die Tribute von Panem

<< < (9/10) > >>

Lord Verminaard:
Ich hab den Film neulich auf Blueray gesehen, ohne das Buch zu kennen. Natürlich ist daran nichts Originelles, ich muss aber sagen, dass mir die Umsetzung sehr gut gefallen hat. Sehr gut aufgebaut, sehr intensive Stimmung, bei den Action-Szenen eher weniger als mehr, was ich als erfrischend empfunden habe, ich fand auch die Schauspieler gut (Woody Harrelson? Hallo?) und nicht zuletzt die Kostüme, so cool verrückte Outfits hab ich seit "Das 5. Element" nicht mehr gesehen. Musik auch gut. What's not to like?

8t88:
Ich weiss nicht was so eine große Schauspielerische Leistung von der Hauptdarstellerin gewesen sei?

Ja, vorrückte Klamotten...
Ich finde man hat viel zu wenig vond er Zivilisation gesehen als zu verstehen was da wirklich passiert.
Dieses geheule um das kleien Mädchen udn die Zeit die dabei vergeht.
Diese Rückblenden zu den Spendenr etc.
Ich finde einfach der Film hat ein MIeses Pacing... und die Szenen sind oft viel zu lang gezogen.

Ich weiss nicht. Mir schmeckts einfach nicht. Weder Fisch noch Fleisch für mich.

Samael:

--- Zitat von: 8t88 am 17.12.2012 | 09:54 ---Ich weiss nicht was so eine große Schauspielerische Leistung von der Hauptdarstellerin gewesen sei?

--- Ende Zitat ---

Keine oscarreife Leistung zu zeigen und ein mieser Schauspieler zu sein sind zwei sehr verschiedene Dinge.

Til Schweiger oder Keanu Reeves sind miese Schauspieler (jedenfalls dafür, dass sie vergleichsweise erfolgreich sind/waren).
Jennifer Lawrence läuft vielleicht in TvP nicht zu Höchstleistung auf (wie gesagt: habe den Film nicht gesehen), aber dass sie jetzt durch hölzernes Agieren Szenen ruiniert, oder dass einem sich bei einem fehlplazierten Gesichtsausdruck die Nägel hochrollen, dass würde mich jetzt doch sehr überraschen.

8t88:
Ich fand Sie nicht schlecht. Es waren halt einfach eie Seznen da wo Sie was hätte sehr gut machen können/Der Film drum herum ist schuld.
Mies fand ich Sie auch nicht. Wobei ich zugeben muss da nicht zusehr drauf geachtet zu haben. Dafür war mir der ganze Film zu wäh.

OT:
Ich Mag Keanu Reeves: Er macht den job in seinen Filmen. Das genügt mir. ;)

Lord Verminaard:

--- Zitat von: 8t88 am 17.12.2012 | 09:54 ---Ich finde einfach der Film hat ein MIeses Pacing... und die Szenen sind oft viel zu lang gezogen.

--- Ende Zitat ---

Ich fand das Pacing gerade gut. Der Film war nicht so überladen. Nahm sich Zeit, die Spannung langsam aufzubauen. Wenn man natürlich ein Action-Feuerwerk von Anfang bis Ende erwartet hat, wurde diese Erwartung enttäuscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln