Medien & Phantastik > Sehen
Die Tribute von Panem
Erdgeist:
Und ebenso kann es nach hinten losgehen, wenn die Verantwortlichen sagen "tja, Pech gehabt, dann gibt es dieses Jahr eben keinen Sieger; das wird zukünftigen Tributen eine Lektion sein". >;D Kenne jetzt Buch und Film nur aus Zusammenfassungen, aber es scheint mir keinen Grund zu geben, warum die Ausrichter des Spiels überhaupt so einfach erpressbar sein sollten.
Praion:
Ich fand die Bücher übrigens okay. Bin mit den englischen durch und fand 1-2 okay, das Dritte wurde gegen Ende ein wenig anstrengend. Das Ende von 2 war jedoch sehr Konfus und übereilt.
Schön fand ich allerdings wie sie immer wieder angegriffen wirdu m dann im Krankenhaus aufzuwachen.
Callisto:
@Erdgeist
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Gamemaster des Jahres ist selbst mit der Situation der Nation unzufrieden. Er ist praktisch selbst Rebell.
Praion:
--- Zitat von: C am 16.12.2012 | 13:41 ---@Erdgeist
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Gamemaster des Jahres ist selbst mit der Situation der Nation unzufrieden. Er ist praktisch selbst Rebell.
--- Ende Zitat ---
ISt das nicht der, des nächsten Jahres?
Callisto:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Crane (gamemaster erstes Buch) wurde danach ja exekutiert (nicht nur gefeuert), von daher hast du recht, das hatte ich verwechselt. Aber im Grunde muss er Rebell gewesen sein, die Konsequenz hätte er ja ahnen müssen. Snow's Regierungsstil war ja bekannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln