Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Legend of Grimrock
Sol Invictus:
Also nach einer sehr intensiven Spielsession (man beachte die frühen Morgenstunden ;D) bin ich restlos begeistert. Das Spiel macht süchtig, die Rätsel sind teilweise fordernd, der Kampf macht Laune, das Sammeln auch und jetzt, wo man das mit der Gruppenkonstellation auch mal so halbwegs durchblickt hat, will man gleich mit was "Vernünftigerem" von Vorne beginnen. Trotzdem ist es endlos gut, gerade wegen seiner "Simplizität".
Ich hoffe nur, dass der Spaß nicht allzu schnell vorbei ist und das sich das Dungeondesign vielleicht doch noch das ein oder andere Mal ändert (also im "Anstrich", durch die immer gleichen Wände zu laufen ist auf Dauer etwas langweilig, mir ist aber klar, dass das zum labyrinthartigen Feeling gehört).
Aber selbst wenn nicht - klasse Spiel :d
Phantagor:
Ich bin ja echt schon am anfang gegen die pilzviecher verreckt...aber jetzt weiß ich mehr..vor allem is es sinnvoll, bei nem zauberer net auf zuviele schuklen aufzuteilen...1 schule +spellcraft anfangs...am besten noch skilled nehmen...
und ich werd mir dennoch weiterhin nen monk char bauen...nur was is besser: kreiger mit unarmed oder schurke mit unarmed?
Sol Invictus:
--- Zitat von: Phantagor am 15.04.2012 | 21:27 ---nur was is besser: kreiger mit unarmed oder schurke mit unarmed?
--- Ende Zitat ---
Ich würde jetzt mal auf Schurke tippen, vor allem wenn du viele Punkte in Dodge investierst und die Evasion hoch genug bekommst. Allerdings könnte bei nem Krieger alles in allem mehr Schaden rumkommen.
Bluerps:
Sehr cooles Spiel, ja. Ich lauf momentan mit 2x Fighter, 1x Rogue und 1x Mage durch den Berg (ein Fighter ist Mensch, die anderen haben die passenden Rassen). Bin momentan auf Level 6, aber damit werd ich wohl demnächst fertig sein. Ich muss nur noch durch die Halls of Fire.
Bluerps
Don Kamillo:
Ich komme aktuell nicht weiter, auf Lvl. 4, ich frage mich nur, was ich übersehe, die 4 Schriftrollen habe ich, waren auch schicke Rätsel, nur kriege ich das doofe Tor immer noch nicht auf, wonach es weitergeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln