Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Legend of Grimrock

<< < (3/12) > >>

Bluerps:
Du musst die Schriftrollen in die richtigen Nischen legen, in der Mitte des Raumes. :)
(Ein Tipp: wenn du die letzte Rolle abgelegt hast, lohnt es sich aus dem Raum erstmal zu verschwinden...)

Bluerps

Phantagor:
Ich mach momentan eine Mensch-Schurken-Faustkämpfer (Mönch), Mensch-Krieger, Mensch-Eismagier, Insektoid-Erdmagier Kombo...ka ob das auf dauer was taugt, aber es macht spass...^^

Madner Kami:
Keine Sorge, wirklich alles ist machbar und überlebensfähig. Sogar 4er-Magierparties, zumindest solange man das Spiel schon ein wenig kennt und nicht so blöd ist, alle Magier in der gleichen Schule zu spezialisieren. Wobei das ja vielleicht auch eine ganz besondere Herausforderung ist.  ;D

Don Kamillo:

--- Zitat von: Bluerps am 16.04.2012 | 00:11 ---Du musst die Schriftrollen in die richtigen Nischen legen, in der Mitte des Raumes. :)
(Ein Tipp: wenn du die letzte Rolle abgelegt hast, lohnt es sich aus dem Raum erstmal zu verschwinden...)

--- Ende Zitat ---
Ich glaube, meine Problem sind die richtigen Nischen, obwohl man die ableiten kann, denn ich habe die Rollen gesammelt und nicht direkt in die Nischen gelegt. Mal schauen, werde ich die Tage schon gebacken bekommen.

Bluerps:
Man muss die auch nicht direkt ablegen, man kann die auch mit sich rumtragen, bis man alle beisammen hat. Es passiert aber halt erst dann was, wenn alle Rollen richtig liegen.

Oh, vielleicht noch ein Tipp, um Dir ein wenig Wahnsinn zu ersparen - wenn man in den sub-dungeons, wo man die Rollen findet, in eins der Löcher fällt, kommt man in ein Gangsystem auf Level 5. Da gibt es eine Stelle, wo man durch ein Gitter einen Raum mit einer Fackel und einer Rüstung auf dem Boden sieht. Ich hab Ewigkeiten nach einer Möglichkeit gesucht dort hinzukommen - erst von Level 4 aus und später von Level 5 aus. Mittlerweile weiß ich, das man dort erst von Level 6 aus hinkommt... :P

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln