Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Legend of Grimrock

<< < (11/12) > >>

Don Kamillo:
Hat eigentlich schon jemand nach dem Durchspielen mit dem Einzelcharakter gespielt?

Bluerps:
Ich habs mal kurz ausprobiert, aber das war mir dann erstmal zu langweilig. Ich meine, der Dungeon selbst ändert sich dadurch nicht, man hat nur eine ungewöhnliche "Party".

--- Zitat von: Dr. Jan Itor am 28.06.2012 | 11:10 ---Der Dieb kann doch auch mit einem ausreichend hohen Wert in "Schlagmichtotkeineahnungwelcherskilldaswar" aus der zweiten Reihe mit'm Dolch angreifen.

--- Ende Zitat ---
Das auch, ja. Ist, glaub ich, einer der früheren Boni von Assassination. Lohnt sich nur für einen Nahkampf-Dieb, denke ich, ist aber natürlich sehr praktisch.

Bluerps

Heinzelgaenger:
Yepp, ist sooo schwer nicht.

*Spoiler folgen*

Der lässt sich fabelhaft zum Schwertkämpfer ausbauen, die bereits vorhandenen Skills sind allerdings Murks und sollten nicht weiter ausgebaut werden, da man die paar echten Vorteile, die man tatsächlich hat, ausnutzen sollte, und das kann man eben nicht per Axt und Kieselmagie.
Magie eher meiden, vielleicht zum Kugelhalten ausbauen.
Mit nem guten Schwert wird der Kerl zum Monster.
Es gibt natürlich immer wieder ein paar fiese Stellen.
Die Insektenrüstung ist ideal, Mollies sofort verfeuern.

Agent_Orange:
Hi.

@Einzelgänger und Bluerps:
Und in welcher Schwierigkeit habt Ihr im "Toorum-Mode" gespielt? Leicht, Normal, Hart?
Hart stelle ich mir krass vor - gerade mit Blick auf diese spezielle Fighter-Sache, in welcher endlos viele von diesen Käferviechern rumlungern ...

Bluerps:
Normal, denke ich, aber ich habs ja nicht wirklich gespielt. Ich wollte das nur mal ausprobieren, und hab aufgehört nachdem ich auf dem ersten Level ein paar Schnecken erschlagen hatte.
Die Fighter Challenge stell ich mir auch hart vor. Der Rest geht aber vermutlich, weil man eigentlich nur genug Platz zum Ausweichen braucht.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln