Medien & Phantastik > Hören

20 Jahre später: Wo sind die Guns’n’Roses und Metallica von heute?

<< < (7/16) > >>

Lord Verminaard:
Matchbox 20 haben in Hamburg in der Großen Freiheit gespielt, das geht als "kleine Bühne" durch. So wahnsinnig rockig sind die jetzt auch nicht, aber sie gehen wohl noch durch.

The Darkness fällt mir noch ein als Rockband, die in den letzten 10 Jahren erfolgreich war, wobei die ja klar retro waren. Placebo?

6:
Naja. Wenn Matchbox Twenty in den Ring geworfen wird, dann werfe ich mal Incubus in den Ring. Aber die sind auch schon seit ca. 10-15 Jahren erfolgreich.

Crimson King:
Ich habe Matchbox twenty in den Ring geworfen, weil sie extrem hohe Verkaufszahlen haben und in Wikipedia als Rockband bezeichnet werden. Die Frage war ja gerade, ob die in eine Kategorie mit den GnR und Metallica geworfen werden können.

Lord Verminaard:
Also Stadion haben Matchbox 20 bestimmt nicht gefüllt.

P.S.:

--- Zitat von: Vash the stampede am 30.03.2012 | 12:36 ---Und Guns'n'Roses waren 1992 7 Jahre und Metallica 11 Jahre alt. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich würde ja nicht ab Gründungsdatum, sondern ab Debüt-Album rechnen. Vorher gab es die vielleicht, aber nicht öffentlich.

6:

--- Zitat von: Lord Verminaard am 30.03.2012 | 16:12 ---Also Stadion haben Matchbox 20 bestimmt nicht gefüllt.

--- Ende Zitat ---
Incubus dagegen schon.

--- Zitat ---P.S.:

Ich würde ja nicht ab Gründungsdatum, sondern ab Debüt-Album rechnen. Vorher gab es die vielleicht, aber nicht öffentlich.

--- Ende Zitat ---
Okay. 6 und 9 Jahre. ;) (SCNR)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln