:T: Challenge > Challenge 2012
[Designtagebuch] Terra Draconis
sir_paul:
Was sind denn so die hauptsächlichen Konflikte um die sich die magischen Drachen-Menschen so kümmern?
Ansonsten bist du ja schon recht weit mit deinen Gedanken! :D
Callisto:
Danke. Hab heute nicht viel gemacht, ausser Wappen für ein paar Stadtstaaten gezeichnet. Folgende haben ein Wappen:
Zey Khoumin (am Fluss des Blutes, wo ich den einzeichne, weiß ich noch nicht, deren Geschichte kenne ich auch noch nicht genauer, aber sie ist blutig)
Argali (Wahrscheinlich in einer bergig/hügeligen Gegend, mit Schafen)
Muspell (eigentlich ein Lavasee umgeben von einem fruchtbaren Streifen Land inmitten des Ozeanos. Muspell nennt sich aber auch eine Inselgemeinschaft westlich von diesem Lavasee. Ihr Wappen ist ein einfacher Trident)
Solitaire (wurde weiter oben angerissen) Mittlerweile hab ich einen den Status Drachenverbündete verpasst und sie haben ein halbwegs ordentliches Wappen. Wahrscheinlich auch ein paar Drachenknochen verborgen, aber noch kein Schiff
Drachenknochenschiffe sind SELTEN. Zey Khowin traue ich aber zu, dass sie eines haben, oder zumindest den Prototyp gebaut haben.
Jetzt brauch ich noch ein Wappen für Amazona. Aber das mach ich morgen. Dann scann ich auch mein bisheriges Gekritzel ein.
(Was ist denn jetzt Amazona? Ein weibliches Volk, von einer Drachin ... gezeugt... könnte man sagen... wo die sind, was die machen, warum die sind, ist mir noch nicht so ganz klar. Deswegen haben sie auch noch kein Wappen :D)
Addendum, eben über Krokodile gelesen
--- Zitat ---The embryos do not have sex chromosomes, and sex is not determined genetically. Rather, sex is determined by temperature - mostly males are produced at around 31.6 degrees C, with more females produced at slightly lower and higher temperatures. Mean incubation period is around 80 days, and is dependent upon temperature. Hatchlings weigh around 72 grams and measure 29 cm total length.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube... so ähnlich könnte ich das verwenden... die armen Feuersalamander in Muspell, werden wohl alle weiblich sein.
Callisto:
Uploadverzeichnis is voll, daher eben eingebunden
Callisto:
Hab bisl mehr gezeichnet an der Landkarte. Jetzt brauch ich noch ne Geschichte zum Luna Roque...
Callisto:
Ich muss ein wenig über die Amazonen schreiben. Sie sind aktuell das Volk das am offensichtlichsten von Drachen beeinflusst wird. Oder von einem Drachen... Drachin.
Dieses Volk bewohnt den nördlichen Teil des "weiten Sandes". Vor 800 Jahren gelangte ein Drachenei als Hochzeitsgeschenk in eine reiche Wüstenfamilie. Vor 700 Jahren schliesslich sollte die einzige Tochter an einen von ihr ungeliebten Mann verheiratet werden, doch Bremusa, so ihr Name, stahl das kostbare Ei und verschwand in die Wüste um der Ehe zu entgehen. Während ihrer Flucht, kurz vor dem Verdursten, schlüpfte der Drache in der Wüstensonne und führt Bremusa noch am selben Tag zu einer kleinen Oase.
So, für mehr hab ich grad keinen Nerv.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln