Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Diablo 3 Open Beta Wochenende
isyahadin:
Ist drauf. Jetzt nur warten bis der Server nicht mehr busy ist...
BattleTag: isyahadin#2920
Falke359:
gibt´s eigentlich ne Option, den eigenen Namen zu verbergen? Dasselbe Problem gab´s ja wohl schon bei SC2
Blizzard:
Ich konnte es heute morgen kurz anspielen. Hab 2 Charaktere gemacht: Einen Hexendoktor und einen Vampirjäger. Mit dem Hexendoktor konnte ich leider bislang wegen Serverüberlastung oder eines anderen Problems noch nicht spielen. Mit dem Vampirjäger bin ich immerhin Level 4 oder 5 und hab die erste Questreihe gelöst. Zeitweise war das Spielen mit dem Vampirjäger aber etwas ätzend, weil während des Spielens ein Patch für die Beta runtergeladen wurde, und das Spiel deswegen stellenweise immer mal wieder etwas gestockt hat, was dem Spielfluss nicht gerade zuträglich war. Ansonsten hat es aber echt Spaß gemacht, ich hoffe, dass ich am Sonntag nochmal zum Spielen komme. Und dass ich den Monk noch ausprobieren kann, Barbar und Mage reizen mich hingegen gar nicht.
Das mit den Skills habe ich noch nicht so ganz begriffen. Wird da automatisch beim level-Up der alte durch einen neuen Skill ersetzt? Kann ich nicht auswählen, welchen Skill ich auf der linken, und welchen ich auf der rechten Maustaste haben will? Beim Vampirjäger fand ich z.B. den "Entangled Shot" eher mies. Zu viel "Essenz"-Kosten für zu wenig Wumms (imho). Ich hätte stattdessen lieber wieder den Skill vom Anfang oder einfach einen ganz normalen Angriff mit dem Bow auf meiner linken Maustaste gehabt-ging aber irgendwie nicht. Kann man das nicht ändern bzw. einstellen-oder ist das nur in der Beta so eingeschränkt mit der Skillauswahl?
Falke359:
Man kann auswählen, welchen der skills aus einer Kategorie man haben möchte. Bei Levelup werden neue skills freigeschaltet, womit man alte skills jederzeit ersetzen kann, aber nicht muss.
Um die skills frei auf irgendeinen slot legen zu können, muss man dies in den Optionen umstellen, ansonsten passiert das automatisch.
Das funktioniert aber auch schon in der Beta einwandfrei.
Komme leider wegen Serverüberlastung auch nicht mehr rein, ich hab nen Magier auf 9 (bis zum Ende der Demo) und nen Barbar auf 6 hochgespielt.
Die Klassen spielen sich nach dem ersten Eindruck aber extrem unterschiedlich. So hackt sich der Barbar weitaus schneller und effizienter durch die Level.
Man hätte sich halt nicht ausloggen sollen :D
Sashael:
Hab mich schließlich durchgerungen, mein Antivirusprogramm zu deaktivieren um die Demo zu installieren. Bei 32% gabs dann nen Crash und seitdem startet der Downloader überhaupt nicht mehr. Tja, tolle Betaphase. Dann will ich mal hoffen, dass man das Spiel ab 15.5. direkt von DVD installieren kann und nicht auf den ultimativ bescheuerten Blizzarddownloader angewiesen ist. Das Teil hat mich schon zu WoW-Zeiten angekotzt bis zum gehtnichtmehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln