Autor Thema: Deutsches Rollenspiel-Kickstarter Projekt: FateToGo auf Startnext.de  (Gelesen 57467 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Ich kriege am 15. dieses Monats wieder meine Gehaltsüberweisung, danach kann ich ja auch mal vorsichtig eine Unterstützung erwägen. :)
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Chrischie

  • Gast
Als erstes Strechgoal wäre ich ja für eine Möglichkeit Charaktere auf der Ebene der Spielmechanik weiter zuentwickeln.  ;)

Offline Bordfunker

  • Famous Hero
  • ******
  • Ich bin nicht Jim Kazanjian.
  • Beiträge: 2.726
  • Username: bordfunker
Kathy rockt wirklich die deutsche Rollenspielszene.  :d

 :D  :d

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Es läuft wirklich super!  :d
Ich werde die Tage dann mal einen neuen Werkstattbericht schreiben und noch ein paar Bilder online stellen. Der Prototyp des Steel Cases ist ja inzwischen angekommen und ich wollte mal einen Dummy der Coverbeklebung machen.

Offline Daniel

  • Ersatz-Ersatz-Theseus
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Daniel
Meine Überweisung wurde mittlerweile auch bestätigt! :)

Pyromancer

  • Gast
Frech genug, dass der Dienst mein Geburtsdatum will - ich kann ihn nicht mal eingeben, und dann meckert er und es geht nicht weiter. Blöd.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Bitte meldet solche Fehler oder mangelhaften Bediencomfort auch direkt an Startnext. Je mehr Leute sich dahingehend äußern, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Oberfläche verbessert wird. Und verbesserungsfähig ist sie definitiv ;)

Offline Hewisa (gone for good)

  • Anonymer Raumschlitterer
  • Famous Hero
  • ******
  • Dauerhaft abwesend!
  • Beiträge: 3.540
  • Username: Hewisa
Meine Überweisung wurde mittlerweile auch bestätigt! :)
Meine auch :)
Dauerhaft abwesend - nicht mehr über das Tanelorn erreichbar; auch nicht per PM!
Formerly known as Preacher.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Wunderbar! Es fehlt ja nun echt nicht mehr viel zur vollständigen Finanzierung  :D  :d

Offline Patti

  • Prophetiehuhn
  • Famous Hero
  • ******
  • Bard in a Shining Armour
  • Beiträge: 2.923
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Ivy Besson
Yay! Meine ist auch durch.  :D
"Klar geh ich Bibliothek. Ich les scho auch Buch." (Anonymes Südstadtmädel)

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Irgendwie war es seltsam bei mir. Ich habe mich sozusagen "beim Unterstützen" registriert (also den Button "mit diesen Daten bei Startnext anmelden" angehakt), aber registriert war ich hinterher trotzdem nicht. Und der gefundete Betrag war auch noch nicht zu sehen. Aber ihr schreibt ja alle, dass ihr nach 2 Tagen erst eine Rückmeldung bekommen habt. Vielleicht dauert es einfach noch.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Barbara

  • Roboterliebhaberhuhn
  • Mythos
  • ********
  • Ich wünschte es wäre Nacht oder der Preuss käme.
  • Beiträge: 11.948
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: moderata
Du bist bei den Supportern gelistet. Also muss das wohl geklappt haben.
After all, what is wisdom but truth in the eyes of the simplest of strangers? And a hat full of ice cream! (An wise man in YAFGC)
If a thing is worth doing, it is worth doing badly. (G. K. Chesterton)
Menschen haben zu 50% dieselbe DNA wie Bananen. (Dr. Mitch Morgan)
_________________________________________________ ___________________

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.903
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Hab ich jetzt auch gesehen. Aber mit meinem Namen, nicht mit meinem Nick. Und als nicht angmeldet. Da ist doch was schiefgegangen, brumm. Meinen Echtnamen sollte man da nicht sehen.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Nocturama

  • Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.255
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nocturama
Hab ich jetzt auch gesehen. Aber mit meinem Namen, nicht mit meinem Nick. Und als nicht angmeldet. Da ist doch was schiefgegangen, brumm. Meinen Echtnamen sollte man da nicht sehen.

Hatte ich ja vorher schon mal drauf hingewiesen - das finde ich auch echt blöd gemacht. Das kannst du bei deinem Profil ändern, aber es kann sein, dass du trotzdem bei den Supportern mit deinem Realnamen stehenbleibst. Beim Fansein war das erstmal so. Ich musste mich ent- und wieder anfannen ( ;)), um mit meinem Nick aufzutauchen.
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Die 3000-Euro-Marke ist jetzt auch geknackt - damit ist so gut wie sicher, dass das Projekt realisiert wird. Ihr seid großartig!  :d :d :d

Offline scrandy

  • im falschen Körper
  • Famous Hero
  • ******
  • Ex Urban-Brawl Profi
  • Beiträge: 2.582
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: scrandy
    • Mystix-RPG
Finde das Projekt toll. Bin auch dabei. Wäre schön wenn es demnächst mehr RPG Projekte bei Startnext geben würde. Das wäre eine wirklich schöne Lösung das Problem der Vorfinanzierung von Grafiken und Druck zu lösen. Tolle Idee, Kathy.

Go FATE!
Der Waldfürst gibt, der Waldfürst nimmt.

Mystix: Ranken, Glyphen, Kreiselschiffe - Story-orientiertes Steamfantasy-Rollenspiel. (Homepage / Diskussion)

Mystix - Das große Erwachen: Always Hope - Never Fall!

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Wenn ich das richtig sehe, fehlen nur noch weniger als 100 €... also los, schnell, sonst ist nix mehr da!  ;D
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.616
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Ich sehe da ca. 2600 EUR + 500 EUR in Klammern, sehe ich da etwas nicht? Für mich sieht es eher danach aus, als wenn da noch ca. 600 EUR fehlen, wenn man die 500 EUR in Klammern ausschließt. Wofür stehen diese 500 EUR? Ich dachte dies wären die Spenden an Startnext.
Kurze klare Worte

Offline Tele-Chinese

  • Famous Hero
  • ******
  • Ballschimmlerin
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: LinusKH
Ich dachte das sind die noch nicht bestätigten d. h. in der Überweisung befindlichen Spenden. Kann mich aber auch täuschen.
Toastbrot (von englisch toast, „rösten“ aus lateinisch tostus, „getrocknet“) oder Röstbrot ist ein spezielles, feinporiges Kastenweißbrot mit dünner Kruste, das vor dem Verzehr scheibenweise geröstet wird, heute üblicherweise mit einem Toaster.

Brot kann schimmeln, was kannst du?

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.616
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Ich dachte das sind die noch nicht bestätigten d. h. in der Überweisung befindlichen Spenden. Kann mich aber auch täuschen.

Ich habe leider auch keine Aussage dazu in der Hilfe gefunden. :(
Kurze klare Worte

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Die Zahl in Klammer steht für Buchungen, die angemeldet, aber noch nicht durchgeführt wurden. Das hat damit zu tun, dass die meisten ja mit der normalen Banküberweisng supporten, und bis die Beträge dann verbucht werden dauert das 2-3 Werktage. Erst dann wird das Geld in den Betrag vor der Klammer eingerechnet.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Ich habe leider auch keine Aussage dazu in der Hilfe gefunden. :(
Ja, das steht tatsächlich nirgends erklärt. Wir haben uns das auch so im Verlauf des Projekts zusammengereimt ;)

Offline Wisdom-of-Wombats

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.196
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murder-of-Crows
Der Mouse-Over sagt ganz deutlich "ausstehende Zahlungen". Ich gehe stark davon aus, dass das die Zahlungen sind, die über klassische Überweisungen laufen und nicht über Sofortzahlungsmethoden. Also offensichtlich versprochen, aber noch nicht bei Startnext eingegangen.
Spiele regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e (Call of the Netherdeep und eine Homebrew-Kampagne)
Leite regelmäßig: Dungeons & Dragons 5e
Leite manchmal: Dragonbane, Liminal, Old Gods of Appalachia
Bereite vor: Dungeons & Dragons 5e

Offline Lichtbringer

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.172
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Der_Lichtbringer
Gehst du eigentlich früher in Produktion, wenn das Geld (wonach es ja aussieht) vor dem 3. 8. vorliegt?

Offline Bombshell

  • Zonen-Stefan
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.616
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bombshell
Gehst du eigentlich früher in Produktion, wenn das Geld (wonach es ja aussieht) vor dem 3. 8. vorliegt?

Vor Ablauf der Finanzierungsphase wird es kein Geld geben und wenn man es so finanzieren könnte, dann bräuchte man keine Crowdfunding-Plattform. Zumindest in den meisten Fällen. Die anderen Fälle werden in der Kickstarter-Diskussion argwöhnisch beäugt ;)
Kurze klare Worte