Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Cartoon Action Hour] Die 3. Edition ist da! - News und Einblicke

<< < (9/10) > >>

Jed Clayton:
Endlich veröffentlicht, wollte ich noch sagen! (Der Preis ist 14,99 Dollar.)

Ab sofort ist das Regelbuch auf DriveThru erhältlich. Die Print-on-Demand-Fassung soll in etwa in einem weiteren Monat zur Verfügung stehen.

Anm.: Ich ruhe mich jetzt nicht aus, ich arbeite bereits an diversen Konvertierungen und an Zusatzmaterial für die CAH Website. :D

Greifenklaue:
Excellent!!!

Jed Clayton:

--- Zitat von: Greifenklaue am 10.11.2013 | 01:30 ---Excellent!!!

--- Ende Zitat ---

Herzlichen Dank.
Hast du dir auch schon die großformatige Vorschau angesehen? - Die ist meiner Meinung nach sehr schön und bringt auch wirklich etwas, wenn man noch unentschlossen ist.

Ich muss gleich mal fragen, ob wir als Verlag in absehbarer Zeit noch ein Starter-Kit machen werden, vielleicht eines mit Illustrationen und dem Charakterblatt zum Loslegen.

Momentan gibt es erst mal das Regelbuch-PDF, und das ist bereits in die Top Ten der heißesten Kleinverlagsprodukte auf DriveThruStuff.com geklettert (heute Abend Platz 4 oder Hottest Small Press-Liste).

Jed Clayton:
Die Kickstarter-Rewards für die 3. Edition kommen jetzt nach und nach als kleine, kompakte PDFs heraus. Natürlich können sie auch regulär erworben werden. Sie stehen alle bei DriveThruRPG usw. (Der Unterschied ist einfach der, dass die Kickstarter-Unterstützer vom letzten Jahr diese PDFs "gratis" als Teil ihres Unterstützerbeitrags bekommen.)

Vor zwei Wochen wurde bereits das erste der neuen Series Books, John Wicks Infinivaders, veröffentlicht. Das habe ich nicht eigens bei Tanelorn erwähnt, weil ich an dem Tag gerade auf einer Con war. Es ist aber seit dem 5. April draußen. Nun gibt es schon das zweite solche PDF. Jedes der Series Books wurde im Übrigen von einem anderen prominenten Gastautor geschrieben.

Spectrum Games ist erfreut, die Veröfffentlichung von "Mighty Mirror Masters" aus der Feder von Jason L Blair bekanntgeben zu können, der zweiten "Series Book" Erweiterung für das Rollenspielsystem Cartoon Action Hour: Season 3.

In dieser Serie wurde ein geheimnisvoller Edelstein entdeckt, der in die Seelen derer blicken kann, die ihn betrachten, und ihre wahre innere Natur zu enthüllen vermag, indem er sie in einer körperlichen Form zum Leben erweckt. Diejenigen mit freundlichen Seelen wurden gesegnet mit dem Heiligen Licht und wurden damit zu Inbegriffen des Guten, dazu befähigt, edle Geschöpfe aus reinem Licht zu Hilfe zu rufen. Aber die, die in ihren Seelen bösartige Absichten hegten, durchliefen die Dunkle Spiegelung und wurden in bizarre Ungeheuer verwandelt, die von ihrer Gier und Rachsucht getrieben werden. Jetzt stehen sich diese beiden Gruppierungen im einem Kampf gegenüber, weil die Dunkle Spiegelung danach trachtet, den geheimnisvollen Edelstein um jeden Preis in die Hände zu bekommen.

Inhalt:
• Informationen zur Spielwelt
• Details zu den Gruppierungen
• Beschreibungen und Werteblöcke für 7 Spielleitercharaktere, 2 Arten von Handlangern und 4 komplett spielbereite Spielercharaktere
• Details zur Erschaffung eurer eigenen Spielercharaktere, einschließlich einer brandneuen Sonderregel
• Sechs Episoden-Anregungen

Das PDF "The Mighty Mirror Masters" kann unter dem folgenden Link gekauft werden: http://rpg.drivethrustuff.com/product/128754/CAHS3--The-Mighty-Mirror-Masters

Falls irgendjemand noch darüber rätselt, die Vorlagen für Jason L Blairs Serie waren natürlich die Visionaries von 1987, sowie He-Man und She-Ra. :)

Jed Clayton:
Vor circa zwei Tagen hat Spectrum Games ein weiteres Serienbuch für CAH 3. Edition veröffentlicht. Dieses neueste Supplement ist ein deutlich längeres PDF als die bisherigen, nämlich 52 Seiten lanng (mit eng und klein gesetztem Text).

Das hat v.a. damit zu tun, dass dieses Series Book erstmals ein nicht mit den Kickstarter Stretch Goals verbundenes PDF ist, sondern ein dazwischengeschobenes PDF im "Deluxe-Format", das zugleich ein älteres Supplement für die 1. Edition des Spiels aus dem Jahre 2003 auf den Stand der 3. Edition bringt:

CAH:S3 - Dark Brigade!

Das Dark Brigade PDF stammt von Eddy Webb und wurde zu seinen Gunsten als "Bezahl soviel du möchtest" Produkt herausgebracht, da Eddy kürzlich im Zuge der Streichung des World of Darkness Online-Spiels von CCP seinen Job verloren hat und auf diese Weise von seinen alten Freunden von Spectrum Games ein paar Dollar dazubekommen soll. Natürlich ersetzt das keinen Vollzeit-Job und ist auch in der schwierigen Übergangsphase bis zur nächsten Anstellung nicht viel, aber die Geste zählt eben trotzdem!

Des Weiteren wird es für CAH:S3 schon bald die folgenden neuen Series Books geben:

* Wasteland 2010 - postapokalyptische Abenteurer auf der Erde, die in den 80er-Jahren verwüstet und entvölkert wurde ...
* Iron Wolves - Weltraumpolizisten mit primitiver 80er-Jahre-Cyberware
* Crusaders of Sarillon - wahrscheinlich das bislang "fantasy-mäßigste" Serienbuch für CAH
* Captain Mac and the Soldiers of POWer
* Punk Rock Saves the World - ja, das ist wohl genau, was der Titel schon sagt! ;)
* Hexslingers
* ... und noch einige andere mehr!
Fragen und Kommentare sind wie immer erwünscht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln