Medien & Phantastik > Sehen
Snow White and the Huntsman
Lyonesse:
Der Film hatte jedenfalls einen gefühlt ellenlangen Trailer und so richtig vom Hocker gehauen hat er mich auch nicht. Dafür ins Kino? Joa, mal sehen, vielleicht macht Kristen Steward nach diesen unsäglichen Vampirfilmen, die auch noch von mal zu mal immer schlechter wurden, tatsächlich mal etwas halbwegs brauchbares.
Waschbär:
Also ich werde mir Snow White wohl angucken, hoffentlich in 2D. Die Plakate hängen ja fast überall, wobei ich mir da dachte (vor allem wegen dem Namen) was das nun wieder werden soll, aber der Trailer lässt doch auf was hoffen.
Mirror, Mirror habe ich schon beim Trailer gucken abgebrochen. War mir persönlich viel zu trashig.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Darius_der_Duellant am 17.05.2012 | 02:41 ---Den Film könnte man gleich in den "Übersetzungsklopse"-Strang packen.
Wie kann man denn auf die Scheissidee kommen, in der deutschen Version die englischen Eigennamen zu verwenden?
--- Ende Zitat ---
+1. Sowas sollte unter Strafe stehen.
Ich mag Julia Roberts und Mirror Mirror sieht echt witzig aus. Ich glaube aber, ich sollte den Film lieber erst ansehen, wenn er auf DVD oder im Fernsehen läuft, denn den Film will ich definitiv unter Einbeziehung von etwas alkoholischem sehen.
McCoy:
Nachdem ich jetzt mal den Trailer gesehen habe... och nee. Muss ich glaub ich nicht sehen. Warum muss es denn ausgerechnet Schneewitchen sein, die da hochgerüstet mit einer Armee gegen die böse Königin zieht? Hätte man da nicht außerhalb des Märchenrahmens ne spannende Story zimmern können? Muss es ein Märchen sein das verhackstückt wird?
(Das ich von der Stewart als Schauspielerin nicht so wahnsinnig viel halte und die auch nur mäßig attraktiv finde, kommt da noch erschwerend dazu.)
Lyonesse:
Ja genau, der kommt mir auch zu bombastisch daher und ich hab da kein gutes Gefühl dabei. Bevor ich mich dann im Kino (mal wieder) ärgere, dann halt mal mitnehmen wenn er in den Verleih kommt. So gut wie der tolle Schneewittchenfilm mit Sigourney Weaver wird der eh nie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln