Medien & Phantastik > Sehen

Snow White and the Huntsman

<< < (7/8) > >>

MSch:

--- Zitat von: Greifenklaue am 27.06.2012 | 00:43 ---Ich setz ihn noch vor Avengers.
...

--- Ende Zitat ---

Äh? Bitte?

Diesen öden, miesen, abgeschmackten, aus geklauten Versatzstücken zusammengekleisterten Dreck mit meistens schlechten oder langweiligen oder falsch eingesetzten Schauspielern (ja, ich weiß, der eine spielt in beiden Filmen mit), der einem ständig zwingt die SoD so zu verbiegen, daß einem schwindlig wird (Charlize Theron ist selbst als verschrumpelte Leiche tausendmal attraktiver als die mit der Mimik und Ausdruckskraft eine Leiche gesegnete Kristen Steward) vor Avengers zu setzen?

Ich kann verstehen, wenn man Avengers nicht für den besten Film aller Zeiten hällt und ich kann auch verstehen, daß man Snow White für nicht so brutal schlecht hält wie ich, aber dann liegen immer noch Abgründe zwischen beiden Filmen, die selbst Bifrost nur schwer überbrücken könnte!

Weniger Charme als Princess Bride, unsympathischere, uninteressantere Hauptpersonen als Willow, kein David Bowie ...

Nein, das kann ich wirklich nicht verstehen.

Greifenklaue:
Ich erklär es mir (simpel) so: Geschmäcker sind unterschiedlich.  :D

Auf Superhelden hab ich nie viel gegeben, auch wenn Avengers gut war.

Aber SnowWhite hat mich echt überrascht, ich hab da uncharmanten Märchenkitsch erwartet, etwas besseres erhofft (den Trailer fand ich ja durchaus gut) und etwas nach genau meinem Geschmack bekommen. Klar, die Armee am Anfang sah nach Uruk-hai aus, darüber hab ich auch gewitzelt. aber es sah ziemlich gut aus, wie ich überhaupt einige der schauplätze stark fand: den verwunschenen Wald, den Feenwald und auch die Brücke.

Zudem war der Grad der Anlehnung ans Original für mich genau richtig. Weder zu nah dran, noch zu weit weg (wie z.B. Die Gebrüder Grimm, oder wie der hieß). Die Grundmotive wiedererkennbar, aber geschickt getwistet oder angepasst. Und vom Genre Märchen wurde es ver"DnD"t undwar ein astreiner Fantasystreifen.

Kurzum, ich bekenne mich zu dem Film  :D

Nelly:
Hab ihn gestern erst gesehen. Bis auf Kristen Steward hat mir der Film wirklich gut gefallen. Ich fand die Szene so genial wo sie meinten das Snwowhite ein inneres Leuchten hat und man blind sei es nicht zu sehen... das Problem ist einfach nur das sie das ueberhaupt nicht rueberbringen konnte.

Die Zwerge waren einfach nur toll. Der Huntsman eine Augenweide fuer die weiblichen fans und ansonsten war es ein gemuetlicher Popcorn Film.

Callisto:
Achja, den hatte ich ja auch gesehen. Der Huntsman war der einzige Grund, den Film zu Ende zu schauen. Kristen, oh Kristen, wieso kannst du nur Zombie Bella spielen?

Nelly:
Gerade von Snow White, so wie sie im Film beschrieben wurde,  haette man mehr "Gefuehl" und "Ausdruck" erwartet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln