Das Tanelorn spielt > Scion - Hinab in die Unterwelt

Hinab in die Unterwelt Teil 1: Das Restaurant "Sokrates"

<< < (11/21) > >>

Rodikar:
Von meiner Seite habe ich keine Fragen mehr an Sie. Mich würde eher interessieren, welche Fähigkeiten meine Partnerineen und Partner hier so haben und da man als gutes Beispiel vorangeht, mache ich gerne den Anfang. Ich bin Leibwächter und ausgebildet in Nah- und Fernkampf sowie verschiedenen Taktiken.

Saffron:
"Ich bin Straßenkünstlerin", antwortet Josie prompt, "Akrobatik, hauptsächlich." Mit einem ironischen Lächeln deutet sie eine Verbeugung an. Es scheint ihr gleichgültig zu sein, dass diese Ankündigung sie in den Augen der anderen nicht gerade als Superheldin erscheinen lässt.

Dann entscheidet sie sich aber doch noch, etwas genauer Auskunft zu geben. "Ich hab zwar auch schon den einen oder anderen aufdringlichen Typen auf die Bretter geschickt, trotzdem würde ich mich bei einem Kampf nicht gerade in der ersten Reihe sehen. Im Gegenteil, ich flieg lieber unter dem Radar. Naja, und wenn's um nützliche Fähigkeiten geht, hab ich vielleicht den einen oder anderen Trick auf Lager, den ein rechtschaffendes Mädchen eigentlich nicht kennen sollte."

Neugierig schaut sie in die Runde, was die anderen beizusteuern haben.

K3rb3r0s:
Bei Josies Antwort kann sich Nepomuk ein kurzes Lachen nicht verkneifen.

"Ha, das habe ich als Jura Student jetzt mal lieber überhört. ...
Aber ich bin auch Hobbykampfsportler und übernehme gerne deinen Platz in der ersten Reihe."

The Ace of Spades:
Spades wird hellhörig, als Josie ihren ironischen Satz fallen läßt, und mustert die junge Frau noch mal recht interessiert. "Oooh, Akrobatik! So was habe ich mir schon seit jeher gern angesehen. Da steckt wahre Kunst drin!", erwidert sie durchaus mit Begeisterung in der Stimme.
"Ich glaube, über mich ist nicht viel mehr zu sagen, als das ich mir mein Leben lang immer eine blutige Nase eingefangen habe, aber auch gern welche verteilt. Aber wenn ich nicht gerade versuche, irgendwelche Missstände nonverbal zu beheben, bin ich eine gute Zuhörer- und Beraterin; wurde mir jedenfalls gesagt", erwidert Spades, während sie Mister Bubbles weiter krault.

K3rb3r0s:
Während sich Spades vorstellt wendet sich Nepomuk an Sven.

"Kannst du uns gleich auch noch was zu den Scions sagen die Skinner unterstützen oder müssen wir uns überraschen lassen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln